Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 052

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Boykott: Für "The Independent" wirbt Lowe Howard-Sprink, London, jetzt mit einer Aneinanderreihung typischer Ver- und Gebote wie "Don't drink, don't smoke, don't be different, don't hunt", die jedem Menschen fast täglich begegnen. Der Appell für Selbstden

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 052

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Romantisch: Wie fürchterlich ist es, von der Liebsten getrennt zu sein. Sehnsüchtig wartet er darauf,

[1952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unplugged: Für die bereits legendäre Printkampagne für die Modemarke Windsor holte Team Tostmann, Fran

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Perspektive: Alles ist relativ. Und so zeigt Leo Burnett Singapore erstmals die wahre Wirkung von High-Heels: Nicht Frauen wachsen, sondern Männer schrumpfen angesichts der Stöckel. Geworben wird für das Raffles City Shopping Center. Potenzmittel: E

[1848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Akribie: Fenster dekoriert frau nicht irgendwie. Sondern mit derselben Akkuratesse und Individualität wie sich selbst. Will jedenfalls die Fachkampagne für die Faltstores Cosiflor aus dem Hause Blöcker weismachen, die die Münchner Agentur Wächter & Wächte

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Strauß-Taktik: Dieser Vogel Strauß hat nun wirklich keinen Grund, seinen Kopf in den Sand zu stecken. Statt dessen verleiht ihm Bartle Bogle Hegarty, London - wenn auch mit einigen Hilfsmitteln - Flügel. Die neue Printkampagne wirbt für das britische Unte

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 066

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Unistress: Mama und Papa können stolz auf ihren Filius sein, kann er doch wegen seines Examensstresses nachts kein Auge zumachen. Ein Motiv aus der Kampagne für Clubmaster Fellows Cigarillos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Schneeschnitzer: Ein Alm

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Überraschung: Markenfetischisten zeigen nur allzugern - natürlich völlig "nebenbei" - die Label ihrer Kleidung vor. Diese Vorliebe greift Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, in einer neuen Kampagne humorvoll auf. Die Damen sind beim Blick auf das Sakko-Sch

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Denkspiele: Wider den täglichen Musik-Einheitsbrei und flache Moderatoren- Sprüche positioniert sich der französische Radiosender Radio France / France Inter. Die Pariser Agentur CLM/BBDO hat hierzu eine Text-Kampagne gestartet, die anspruchsvolle Hörer a

[2006 Zeichen] € 5,75

 
weiter