Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Media Fashion & Media II

Hip-Teens in Bluejeans

Die Jeanslegende Levi´'s und derTextilhersteller Fruit of the Loom beschreiten mit ihren aktuellen Werbekampagnen neue Wege zur Markenaktualisierung.

501 - kein anderes Kleidungsstück hat es nur über eine spartanische Nummer zur globalen Marke geschafft. Im 130. Jahr, nachdem Gründervater Levi Strauss das eigentlich als robuste Arbeitshose gedachte Kultstück erstmals fabrizierte, will sich der amerikan

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Denim läutet den Werbefrühling ein

Die Agenturen Bartle Bogle Hegarty und Kessels Kramer präsentieren Frühjahrskampagnen der Jeanshersteller Levi's und Diesel

Die Jeanshersteller erwachen aus dem Winterschlaf. Passend zur Berliner Streetwear-Messe Bread & Butter starten Levi's und Diesel ihre weltweiten Werbekampagnen. Levi's stellt 2004 ganz ins Zeichen des 131 Jahre alten Klassikers 501, der nach sechsjährige

[3423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

Kampagne Mit der Levi's Type 1 Jeans will sich die älteste Jeansmarke der Welt zum sexy Trendsetter mausern

Levi's schickt Mäuse auf Katzenjagd

Der Jeanshersteller startet im Februar in 13 Ländern eine millionenschwere Kampagne.

London / Levi's geht mit WerbePower ins kommende Frühjahr. Am 13. Februar startet europaweit die integrierte Launch-Kampagne für die neue Linie Levi's Type 1 Jeans. Mit dem Produkt will der Jeanshersteller junge, trendbewusste Konsumenten zurückerobern, d

[4682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Wanderer in Whisky-Welten

Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer baut auf die Kreation von BBH

LONDON Der Einzelhandelsriese Marks & Spencer, dessen Image nach Management-Querelen und schleppenden Umsätzen angekratzt ist, hat die Agentur Bartle Bogle Hegarty mit einer Food-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft beauftragt. In London wird diskutiert, o

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Von Porno und Erdbeben

Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Ein Paukenschlag in Gelb

Eine 50 Millionen Pfund teure Kampagne soll die britische Marke Cable and Wireless etablieren

LONDON Mit einem Paukenschlag in Gelb hat das Multimedia- Gemeinschaftsunternehmen Cable & Wireless Communications C&WC plc, London, seine Verbraucherkampagne in Großbritannien eröffnet: Zum Start wurden sämtliche Farbseiten in den Montagsausgaben der bri

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Von bitteren Mißgeschicken

Das Leben kann bitter sein. Vor allem, wenn's nicht so läuft wie geschmiert. Von allerhand Miseren erzählen die drei neuen TV-Spots "Rain", "Used Car" und "Darts" (Filmproduktion: Lambie Nairn & Company, London) für die Whitbread-Biermarke Murphy's Irish

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 056

Agenturen Kreation

Strauß Oliver steht auf Air Miles

TV- und Printkampagne für Air Miles von Bartle Bogle Hegarty

LONDON In Großbritannien ist erstmals seit dem Launch des Airline-Loyality-Modells "Air Miles" vor acht Jahren eine Werbekampagne von Bartle Bogle Hegarty, London, angelaufen. "You don't have to fly to enjoy Air Miles" ist die Botschaft der neuen Marken

[982 Zeichen] € 5,75

 
weiter