Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

    Agenturen Cannes 1999

    Die Fragen

    1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

    [11103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 038

    Agenturen International

    Heißester Start-up in UK

    Die renommierte US-Agentur Fallon McElligott will via London jetzt auch Europa erobern

    LONDON Sie gelten als heißester Start-up auf dem englischen Agenturmarkt seit der Gründung von BBH. Mit dem Lee-Europa-Budget, der gerade gewonnen Cadbury-Marke Trebor's und der US-Marke Fallon McElligott im Rücken sind die fünf englischen Agentur-Teilhab

    [7697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 021

    International

    Neues Management bei Y&R

    Euro-CEO Montero steuert nun den schweren "Supertanker"

    LONDON Young & Rubicam macht wieder Schlagzeilen mit einem Wechsel im Top- Management. CEO Jerry Judge und Managing Director Tim Lindsay, die erst vor gut zwei Jahren von Bartle Bogle Hegarty gekommen waren, werden die Agentur verlassen. In London heißt e

    [1654 Zeichen] € 5,75