Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi übernimmt A2-Etat

    Ingolstadt / Nachdem die Einführungskampagne für den A2 abgeschlossen ist, hat Audi die Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy fristgerecht zum 31. August beendet. Der Etat geht jetzt über in die nationale Betreuung durch das Audi Age

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blitzlichter und Parfüm

    Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

    HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Audi installiert Agenturnetz

    Länderübergreifendes Kreativkomittee erarbeitet Konzepte

    INGOLSTADT Autohersteller Audi beschreitet neue Wege: Für internationale Einführungen arbeiten fünf Kreativagenturen im eigens gegründeten Audi-Agency- Network (AAN). Das Ziel: Kreativität zu steigern und Synergien herzustellen. Europa hat ein neues kre

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Als "erotisch, überraschend und schockierend" apostrophiert der "Playboy" in seiner Euro-Sonderausgabe (Seite 54) den kreativen Output prominenter Werbeagenturen, die für dieses Blatt die Frau der 90er fotografierten und charakterisierten. Dem Leser bleib

    [1873 Zeichen] € 5,75