Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

    Britische Agenturen auf Talfahrt

    London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

    [2639 Zeichen] Tooltip
    Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

    [9458 Zeichen] Tooltip
    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 047

    Agenturen Interview

    Wachstumsmärkte gibt es noch genügend

    WPP: Größte Werbeholding der Welt will von Globalisierung profitieren / Investitionen verstärkt in Spezialagenturen und Zukunftstechnologien wie Multimedia

    LONDON Die britische WPP-Group, London, weltweit die größte Werbeholding, hat nach Meinung ihres Chief Executive Martin Sorrell eine stabile Plattform für die Zukunft. Die WPP Group hatte sich 1993 von den US-Agenturen Seininger Advertising, Fallon McElli

    [10148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 016

    International

    Durststrecke in England ist überwunden

    Mediaspezialisten sagen für 1994 ein Wachstum der Werbeausgaben um sechs Prozent auf 8,86 Milliarden Pfund voraus / Schlankere Margen für Agenturen

    LONDON Nach der langen und tiefen Rezession zeigt der britische Werbemarkt erstmals seit 1989 Zeichen der Erholung. Die Branche geht mit Optimismus in das neue Jahr, macht sich aber keine Illusionen. Denn die Kunden bleiben kostenbewußt und werden anspruc

    [8248 Zeichen] € 5,75