Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

    Agenturen

    Kampagne Mit der Levi's Type 1 Jeans will sich die älteste Jeansmarke der Welt zum sexy Trendsetter mausern

    Levi's schickt Mäuse auf Katzenjagd

    Der Jeanshersteller startet im Februar in 13 Ländern eine millionenschwere Kampagne.

    London / Levi's geht mit WerbePower ins kommende Frühjahr. Am 13. Februar startet europaweit die integrierte Launch-Kampagne für die neue Linie Levi's Type 1 Jeans. Mit dem Produkt will der Jeanshersteller junge, trendbewusste Konsumenten zurückerobern, d

    [4682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb D&AD-Jury spart mit Edelmetall

    Schlappe für Deutschland

    London / Während die deutschen Agenturen bei den diesjährigen Clio-Awards zu den erfolgreichsten Teilnehmern gehörten (siehe Seite 26), reichte es bei den britischen D&AD-Awards gerade mal für drei Silber-Nominierungen und acht Buchplatzierungen. Die al

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

    Agenturen

    Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

    Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

    LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

    Agenturen Nachrichten

    Große D&AD-Preise an bekannte Regisseure

    Frank Budgen, Roger Woodburn und Vaughan and Anthea gewinnen prestigeträchtige Awards

    London Bei den Design and Art Direction Awards (D&AD) erhielt nach elf Jahren wieder eine britische Agentur (BMP DDB) Advertising-Gold, die großen Preise gingen an Regisseure. Einen britischen Gold-Award in der Kategorie Advertising hatte zuletzt Yellow

    [1710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's bleibt sich treu

    Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

    LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

    [1728 Zeichen] € 5,75