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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

    Business Kunden

    Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

    Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

    Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

    [9682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 036

    Handel

    Schweiz: Ledergerber in Baden hat sich beim Umbau mächtig ins Zeug gelegt

    Den Charme des Vertrauten gewahrt

    ho Baden - "Ein schönes Haus allein genügt nicht. Wichtiger als das sind die Kundinnen. Sie müssen im Mittelpunkt stehen. Und die Mitarbeiter müssen kompetent sein." Das sagte Geschäftsführer Caspar Leipziger anläßlich der Wiedereröffnungsfeier des Trad

    [3156 Zeichen] € 5,75