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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

Business Kunden

Von Kennern und Besitzern

Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

[8473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 044

Kunden

Marken (2): Die Labels in der DOB können ihre Bekanntheit stark, die Zahl ihrer Käuferinnen aber nur minimal steigern

Konkurrenz der DOB-Marken nimmt zu

ma Frankfurt - Frauen kennen sich in der Markenwelt der Mode immer besser aus. Sie kennen immer mehr Marken. Aber der Zuwachs an Bekanntheit vieler DOB- Marken schlägt sich nur selten in größeren Käuferschaften nieder. So die Ergebnisse der aktuellen Spie

[7667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 038

Handel

Bredl

Werbe-Klappern gehört zum Handwerk

cs Ravensburg - Das Ravensburger Modehaus Bredl veranstaltete mit seinen Partnern (Schuh-Galerie, Die Rose, Leder-Galerie Picard und Le Parfum) im Weingartener Kultur- und Kongresszentrum eine Mode-Show, zu der insgesamt 750 Leute im Alter von 16 bis 60 k

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 144

Industrie

DTB-Dialog Textil-Bekleidung: 1995 wird das Zehnjährige gefeiert

Grüne Tips für schwarze Zahlen

up München - Das breit gefächerte Feld des für die Branche immer wichtiger werdenden Umweltschutzes bildete den Schwerpunkt des 17. Symposiums DTB- Dialog Textil-Bekleidung. Im nächsten Jahr wird die aktuelle und praxisnahe Institution, die ihren Mitgli

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 027

Handel/Läden

MüllerZ: Modehaus in Gaggenau nach drittem Umbau nun mit knapp 1000m2 Verkaufsfläche

Hans Dampf in allen Gassen

ba Gaggenau - Beim Umbau 1984 war man im Modehaus MüllerZ in Gaggenau davon ausgegangen, daß die damalige 30%ige Erweiterung bis zur Jahrhundertwende vorhalten würde - mit rund 2,5 Mill.DM Investition ist der Platzhirsch nun an der 1000m2-Marke angelangt.

[4349 Zeichen] € 5,75

 
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