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HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

Bauer droht mit Alleingang

Schlechtes Klima für Gespräche: Grosso-Streit schaukelt sich hoch

Der Satz steht fast ganz am Ende der Info-Broschüre zum Vertriebsmarkt, die der Bauer-Verlag in der vergangenen Woche verteilt hat (Horizont 24/2010) - und die offenbar niemand bis zum Schluss gelesen hat: Grossisten und Verlage müssten "das Problem" gem

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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Bauer reicht Grosso Hand

Verlag beharrt jedoch weiter auf einer Reform des Vertriebssystems

Friedensfrühstück mit der ersten Reihe: Die Geschäftsleitung der Bauer Media Group will nicht weniger als einen Atmosphärenwechsel im schier ewigen Vertriebsstreit mit den Presse-Grossisten verkünden. "Wir reichen dem Grosso-Verband die Hand zu einem kon

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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kommunikationsbranche hinkt Arbeitsmarkt hinterher Während die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im Mai um 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zurückgegangen ist, stieg sie laut der Bundesagentur für Arbeit unter den Werbefachleuten um 4,4 Proze

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HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

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HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

Bauer nimmt dritten Anlauf

Umstrittene Top-100-Aktion geht leicht modifiziert weiter / Grossisten und Verlage im Dauerclinch

Es ist nicht ganz einfach, bei den vielen juristisch begleiteten Streitereien um den Pressevertrieb den Überblick zu behalten - doch es ist möglich. Ein HORIZONT-Update hilft dabei. Gleich an vier Fronten beharken sich derzeit Verlage und Grossisten - u

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

AIM-Startmannschaft steht

Ad Impact Monitor: Alle Teilnehmer der Testphase machen mit

Gute Resonanz für das VDZ-Werbewirkungs-Projekt: Alle 15 Verlage, die den Ad Impact Monitor (AIM) in der Testphase begleitet haben, sind auch beim Rollout dabei. Unter den Teilnehmern sind Axel Springer, Bauer Media Group, Condé Nast, G+J, Hubert Burda M

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

Tribunal gegen Abtrünnigen

Lieferrechte, Kündigungen, "Top 100"-Siegel: Verlage und Grossisten schießen sich auf Bauer ein

Gefährden Bauers Aktionen die Pressevielfalt? Oder wollen Grossisten und Verlage mit anderen Portfolios Pfründe und den Status quo sichern? Der Dauerstreit geht in die nächste Runde. Streit und Einigkeit lagen eng beieinander während der jüngsten Vorsta

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HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

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HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

Agenda

Vertriebsfusion

WAZ, Burda und MZV werden zweitstärkster Player

Konkurrent G+J sieht keine Notwendigkeit, dem Vorstoß von WAZ, Burda und MZV zu folgen und sich ebenfalls zu verbünden. Das neue Trio hat 20 Prozent Marktanteil. Zugeknöpft reagiert die Konkurrenz auf den Zusammenschluss der Vertriebstöchter von Hubert

[2994 Zeichen] € 5,75

 
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