Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Kooperation im Praxistest

    Verhaltene Reaktionen auf angekündigte Zusammenarbeit zwischen Bauer und der Deutschen Post

    Wenn in der Printbranche momentan etwas so richtig boomt, dann sind es Allianzen. Die jüngste Kooperation ist die zwischen Deutscher Post und Bauer Media Group. Die Ankündigung, ab sofort in der Anzeigenvermarktung zusammenzuarbeiten, stößt bisher al

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Kooperation im Praxistest

    Verhaltene Reaktionen auf angekündigte Zusammenarbeit zwischen Bauer und der Deutschen Post

    Wenn in der Printbranche momentan etwas so richtig boomt, dann sind es Allianzen. Die jüngste Kooperation ist die zwischen Deutscher Post und Bauer Media Group. Die Ankündigung, ab sofort in der Anzeigenvermarktung zusammenzuarbeiten, stößt bisher allerd

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Aufräumarbeiten bei Jugendmagazinen

    Bauer Media Group: Verlag streicht 53 Stellen in Programmie- und „Bravo“-Redaktionen / Aus für „Twist“

    Hiobsbotschaft zum Jahresanfang: Andere Verlage haben ihre Stellenstreichungen und weitere schlechte Nachrichten im vergangenen November verkündet („FTD“, „FR“/ „Berliner Zeitung“, „Prinz“) – die Bauer Media Group macht es jetzt im Januar. Insgesamt

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Aufräumarbeiten bei Jugendmagazinen

    Bauer Media Group: Verlag streicht 53 Stellen in Programmie- und „Bravo“-Redaktionen / Aus für „Twist“

    Hiobsbotschaft zum Jahresanfang: Andere Verlage haben ihre Stellenstreichungen und weitere schlechte Nachrichten im vergangenen November verkündet („FTD“, „FR“/ „Berliner Zeitung“, „Prinz“) – die Bauer Media Group macht es jetzt im Januar. Insgesamt 53 M

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Verlagsgruppe Milchstraße und Bauer erwirken einstweilige Verfügung gegen "TV komplett" von Premiere

    Störfeuer gegen den Kofler-Titel

    München / Der Programmie-Markt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt prescht auch der Abosender Premiere in das preissensible Zeitschriftensegment vor. Die Münchner wollen noch in dieser Woche ihren neuen 14-täglichen Kauftitel "TV komplett" starten und damit in di

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Programmies Bertelsmann-Club erweitert mit "Leben & Genießen" den Programmie-Markt / Testphase bis Dezember

    TV-Programm für den Kundenfang

    Gütersloh / Immer mehr Großunternehmen setzen auf die Kraft kostenloser Zeitschriften, um Kundenbindung und den Produktverkauf gezielt zu forcieren. Mit der Zeitschrift "Leben & Genießen", die wie das "Tchibo-Magazin" und die "Apotheken-Umschau" einen umf

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Fleet-Verlag vermarktet bald Premiere-Magazin

    HAMBURG Die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen und Marketing KG gibt zum 1. August 1998 die Anzeigenvermarktung des Programm-Magazins von Premiere an die VerlagsgruppeFleet (VGF), G+J, ab. Um das Magazin, das sowohl konzeptionell als auch vermarktungstechnisc

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer erhöht garantierte TV-Movie- Auflage für 1996

    HAMBURG Der Heinrich- Bauer-Verlag hat die Bemessungsgrundlage für den Garantierten Auflage-Preis (GAP) für die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" von 2,15 Millionen auf 2,3 Millionen erhöht. Damit trägt der Verlag sowohl der positiven Auflagenentw

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Bauer: Volle Kraft mit Risiko

    Verlag geht bei der Programmpresse in die Offensive / Neuer Titel von G+J?

    hep. Hamburg - Der Heinrich Bauer Verlag, mit 51 Prozent Marktführer im Bereich Programmpresse, bereitet sich auf einen heißen Herbst vor. Laut dem zuständigen Verlagsleiter Manfred Braun rechnet der HBV für seine Titel mit erheblichen Auflagensteigerunge

    [2077 Zeichen] € 5,75