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    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Teenager fahren auf Nike ab

    Bauer Media legt "Bravo"-Studie Faktor Jugend 7 vor / Auch Coca-Cola und Adidas gehören zu bekanntesten Marken

    Unternehmen dürfen die jugendliche Zielgruppe nicht mit aggressiver Kommunikation überfordern. Wer bei den Heranwachsenden punkten will, muss mit Produktvorteilen überzeugen und Sicherheit vermitteln. Dagegen erwarten ältere, "erfahrene" Jugendliche Gewag

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    Adidas-Schuhe am häufigsten gekauft - Die Top Schuhmarken

    Die meisten tragen H & M - Die Top Oberbekleidungs-/Jeansmarken

    Food-Marken geben den Ton an - Die Top Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung I

    Marken machen Kids mit Kohle mobil

    Die Kaufkraft der Kinder und Jugendlichen in Deutschland ist so groß wie nie zuvor. Laut Kids-VA ist sie innerhalb von zwei Jahren um fast ein Viertel gestiegen. Was liegt näher, als die Youngster mit medialer Vielfalt an Marken zu binden?

    Laut "Kids-Verbraucher-Analyse 2003" (KVA), die vom Egmont Ehapa Verlag, der Axel Springer AG und der Bauer Verlagsgruppe gemeinsam präsentiert wurde, haben die rund 11,28 Millionen Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 19 Jahren insgesamt 20,43 Milliarde

    [8486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Markentreue Springer-Verlag und Bauer Media testen Loyalität der Konsumenten / Mediamix ist entscheidend für die Treue / Biermarkt auf dem letzten Rang

    Markenenthusiasten verlassen das Geschäft

    Auf dem Strommarkt wechseln vor allem die Trendsetter mit hohem Einkommen ihre Marke.

    Hamburg / Trotz gestiegener Benzinpreise - an den Tankstellen bleibt der Deutsche treu: 82,3 Prozent betrug die Kundenloyalität gegenüber Kraftstoff in der Verbraucheranalyse dieses Jahres, im Jahr 1993 waren es 79,6 Prozent. Der Sprit rangiert damit hint

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    Biertrinker lieben den Wechsel - Veränderung der Markenloyalitäten von 1993 zu 2001 - Angaben in Prozent

    Kraftstoffnutzer bleiben treu - Veränderung der Markenloyalitäten von 1993 zu 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kinder schauen in Programmies

    Studie des Bauer Verlags untersucht Lese- und TV-Konsumverhalten der Kids

    Hamburg - Auch Kinder nutzen Programmzeitschriften: "TV Hören und Sehen", "Hörzu" und "Super TV" sind die Spitzenreiter bei den Kids, stellt der Heinrich Bauer Verlag in einer aktuellen Studie fest. Bauer ließ die "Leser von morgen" in einer repräsentat

    [2019 Zeichen] € 5,75