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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 052

    Report Automarketing I

    Hoffnung und Historie

    Das Jahr 2009 lief für die Autopresse wie erwartet: Der Werbemotor stotterte, es ging schwerlich voran. Inzwischen geben sich die Verlage optimistischer. Hunde, wollt ihr ewig leben?" Solch einen Titel erwartet man am wenigsten in einer Autozeitschrift.

    [8945 Zeichen] Tooltip
    Nur bei den Oldtimern läuft es rund - Auflagen- und Anzeigenentwicklung bei Kauftiteln der Autopresse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer erhöht garantierte TV-Movie- Auflage für 1996

    HAMBURG Der Heinrich- Bauer-Verlag hat die Bemessungsgrundlage für den Garantierten Auflage-Preis (GAP) für die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" von 2,15 Millionen auf 2,3 Millionen erhöht. Damit trägt der Verlag sowohl der positiven Auflagenentw

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Milchstraße fordert weiter heraus

    Kunden wollen Buchungen nicht von Auflagenmeldungen abhängig machen / Milchstraßen-Umsatz entwickelt sich positiv

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat angekündigt, per 1. Juli nun für alle Zeitschriften aus ihrem Haus die heftbezogene Auflage zu veröffentlichen. Lediglich "Max" ist ausgenommen, da hier der Joint-venture-Partner Gruner + Jahr für das Anzeigengesc

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 025

    Medien

    Auflagentrends alarmierend

    G+J-Titel krisenresistent / Bauer kämpft mit Kannibalisierungseffekt

    Frankfurt - Die Zeitschriften-Gesamtauflagen von 15 der 20 vertriebsstärksten deutschen Verlage sind im Vergleich zum Vorjahr zum Teildramatisch zurückgegangen. Lediglich Gruner + Jahr, Verlagsgruppe Milchstraße, Olympia-Verlag, Holtzbrinck und Delius, Kl

    [5532 Zeichen] € 5,75