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    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Anzeigenmarkt zieht leicht an

    ZAS: Publikumszeitschriften verzeichnen im Februar 2006 ein Plus von 1,7 Prozent / Programmies legen zu

    Aufatmen in den Verlagen: In den ersten zwei Monaten dieses Jahres wurden mit insgesamt 31812 Anzeigenseiten in deutschen Zeitschriften 1,7 Prozent mehr verkauft als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dies geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS)

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    Anzeigenmarkt erholt sich - ZAS-Anzeigenstatistik Januar bis Februar 2006
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Verhaltener Start ins Werbejahr

    Verlagshäuser erwarten im 1. Halbjahr keine Erholung des Anzeigenmarkts / Druck auf Preislisten wächst

    Jörg Keimer hatte es geahnt. "Es ist gekommen wie von uns erwartet", sagt der Anzeigenmarketing-Chef des "Spiegel". Er verweist auf "sehr kurzfristige Etatfreigaben" und "Budgetunsicherheit" vieler Kunden zum Jahresstart - die Folge: Die Januar-Bilanz der

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Auf der Spur des Phantoms

    Zeitschriftenverlage schließen die ersten neun Monate mit Anzeigenplus ab / Sommerflaute drückt die Bilanz

    Bei den deutschen Zeitschriftenverlagen schlagen die ersten neun Monate in der Anzeigenbilanz positiv zu Buche. Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ beträgt der Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum 2,7 Prozent. Damit liegt das Anzeigengeschäf

    [5608 Zeichen] Tooltip
    Audio- und Video-Titel boomen Zeitschriftensegmente im Vorjahresvergleich

    Eintrübung im Sommer Prozentuale Veränderung des Anzeigenvolumens gegenüber dem Vorjahresquartal

    Drei Musketiere im Gleichschritt Quartalsverlauf bei Focus, Spiegel, Stern - Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    ANZEIGEN Mediaplaner fordern Preissenkung bei Zeitschriften / Verlage wollen sich auf Tarifdiskussion nicht einlassen

    Flexibilität statt Basar-Mentalität

    FRANKFURT / Konjunkturkrise, Konsumflaute und Kriegsangst haben ihre Wirkung hinterlassen: In den Werbekassen der Unternehmen herrscht Ebbe. Nun schon drei Jahre in Folge weist die Zentrale Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

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    Frauenzeitschriften und Erotikmagazine trotzen dem rauhen Werbeklima
    € 5,75