Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Planer kritisieren Preispolitik

    Die Anzeigentarife der Zeitschriften steigen um 1,7 Prozent / Mediaexperten beklagen Überteuerung der Gattung

    Eigentlich müssten die Mediamanager zufrieden sein. Die Preise für Vierfarbanzeigen bei den Publikumszeitschriften steigen nächstes Jahr um durchschnittlich 1,7 Prozent - und bewegen sich damit inflationsbereinigt auf Vorjahresniveau. Bei rund der Hälfte

    [4647 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Frauentitel ziehen 2006 an - Durchschnittliche Preisanpassung in ausgewählten Segmenten
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Verhaltener Start ins Werbejahr

    Verlagshäuser erwarten im 1. Halbjahr keine Erholung des Anzeigenmarkts / Druck auf Preislisten wächst

    Jörg Keimer hatte es geahnt. "Es ist gekommen wie von uns erwartet", sagt der Anzeigenmarketing-Chef des "Spiegel". Er verweist auf "sehr kurzfristige Etatfreigaben" und "Budgetunsicherheit" vieler Kunden zum Jahresstart - die Folge: Die Januar-Bilanz der

    [3028 Zeichen] € 5,75