Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Energiemarkt Deutschlands Energiekonzern Nummer 1 stellt sich in Struktur, CI und Werbung neu auf / Enge Vernetzung mit PR und Aktionen angestrebt

    Strategischer Doppelpass auf Energiefeld

    Christoph Daum klopft für RWE starke Sprüche. Eine Hand als neues Logo symbolisiert den Neustart.

    Essen / Der markante blaue Anzug, der deutliche «Avanza»-Werbesticker am Revers: Christoph Daum, Trainer des Fußball-Vizemeisters Bayer Leverkusen, ist den Fans in den vergangenen Tagen wieder einmal aufgefallen - diesmal jedoch mit seinem Outfit. Auch di

    [8916 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einer Hand - Die Struktur der neuen RWE-Holding und ihre früheren Firmierungen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoring RWE und E.on steigen in den Fußball ein

    Stromer geben sich den Kick

    Essen / Düsseldorf / Die beiden größten deutschen Energieanbieter RWE und Veba/Viag entdecken den Bundesligafußball: RWE wird mit seiner Privatstrom-Marke «Avanza» Top-Trikotsponsor von Bayer Leverkusen, und Veba/Viag will, glaubt man den Branchengerüchte

    [1596 Zeichen] € 5,75