Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

    Horizont Sport Business

    Juve ist das Maß aller Dinge

    Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

    Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

    Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

    Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

    Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Bayerisches Fußball-Musical: Ein Fußball-Musical aus Bayern soll das kulturelle Glanzlicht im Weltmeisterschaftsjahr 2006 werden. Inhaltlich soll das Stück Kunst und Sport verbinden und dem sozialen Engagement für Straßenkinder in den armen Ländern zugu

    [1502 Zeichen] € 5,75