Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Weltklasse im Warsteiner Park

Das Organisationskomitee der Hockey-WM in Deutschland muss das höchste Budget der Verbandsgeschichte stemmen

Die Szene ist unvergessen: Deutschlands Hockeyherren schlagen 1972 im olympischen Finale von München Pakistan mit 1:0. Anschließend schleudern die entnervten Asiaten ihre Silbermedaillen zu Boden. 34 Jahre später trifft Deutschland wieder auf die Hockey-

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Kühle Überzeugungstäter

Die Argumente für Sponsoring in der Fußball-Bundesliga werden immer rationaler / Kein WM-Boom spürbar

Je näher der Saisonstart in der Fußball-Bundesliga rückt, desto höher wird die Dichte der News. Auf den letzten Metern vor dem Auftaktspiel zwischen Meister Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Freitagabend scheinen die Clubs doch noch den Eind

[4417 Zeichen] Tooltip
Bayern bleibt vorn - Bundesligaclubs und ihre Top-Partner
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Marke statt Mauerblümchen

Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

[5128 Zeichen] Tooltip
Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

Jagd nach Rekorden in Athen

Die Paralympics haben sich stärker in den Fokus der an Sponsoring interessierten Unternehmen geschoben

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats messen sich in Athen deutsche Sportler mit der Konkurrenz aus aller Welt - diesmal um paralympische Medaillen. Dass die Mannschaft des Deutschen Behindertensportverbands im Nationenspiegel innerhalb der Top 5 landet,

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

SPONSORING Axpo brandet die Swiss Super League

Energie für Schweizer Kicker

Zürich / Ein Energieunternehmen gibt der frisch gebrandeten Swiss Super League seinen Namen. In den nächsten drei Jahren trägt die seit wenigen Tagen unter neuem Label firmierende Fußball-Nationalliga den Titel Axpo Super League. Für das Engagement zahlt

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fussball Interessenverband versus Fifa

G14-Lobbyisten fordern Geld

Frankfurt / Die Forderung ist nicht neu, die Offensive schon: Die G14, Lobbyvereinigung von 18 europäischen Spitzenclubs, hat den Weltverband Fifa zur Zahlung eines Ausgleichs aufgefordert, wenn Clubs ihre Spieler zu Länderspielen abstellen. Konkret will

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 034

Unternehmen

Event Die ersten Stunden in der S. Oliver-Basketball-Bundesliga

Freiwurf zum Corsa

Samstag, kurz vor 21 Uhr. Tyron McCoy wandelt auf den Spuren von Michael Jordan. Hier im Frankfurter Westen, genau dort wo Air, der berühmteste Basketballer der Welt, vor knapp zehn Jahren auf Einladung von Sponsor Nike abhob, flog und flog und flog, bevo

[4043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Sport-Business Steven Jedlicki ist der erste Vorstandsvorsitzende einer Fußball-AG in der Bundesliga / Langfristiger Relaunch der verstaubten Marke Eintracht

«Wir setzen niemanden unter Druck»

Mit Kommunikation, Marketing-Know-how und Geduld baut Octagon Eintracht Frankfurt um.

HORIZONT: Herr Jedlicki, das Personal der Aktiengesellschaft, die Sie anführen, bot zuletzt eine sehr schwache Performance. Welche Rolle spielt sportlicher Erfolg für die geplanten Umbaumaßnahmen? Steven Jedlicki: Das Einzige, was wir im Vorstand oder

[10203 Zeichen] Tooltip
Die neue Eintracht AG - Die Struktur des Fußball-Unternehmens
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Marke als Konjunkturmotor

Markenverband führt Beweis für volkswirtschaftlichen Wert der Brand / Gefahr durch Restriktionen / Halbe Million Arbeitsplätze

HAMBURG Die Marke bleibt auf der Schwelle ins neue Jahrtausend der heilige Gral für Unternehmen, Agenturen, Medien und Konsumenten - und damit eminent wichtig für die gesamte Volkswirtschaft. Beim jährlichen Treffen des Markenverbandes in Hamburg zum Them

[4921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter