Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 024

    Unternehmen

    POLITWERBUNG CSU setzt bei politischer Kommunikation auf Langzeitwirkung / Generalsekretär Thomas Goppel will der Marke mit Personen Profil verleihen

    «Wir müssen mehr Sensibilität entwickeln»

    CSU-General Thomas Goppel über die Partei als Marke und die Ähnlichkeit mit Agenturen.

    HORIZONT: Herr Goppel, auf dem kleinen Parteitag in Weiden hat die CSU kürzlich ihren bisherigen Slogan «Die Kraft, die bewegt» abgelöst durch den Claim «Näher am Menschen». Was war der Grund für die Positionierung? Thomas Goppel: Es waren zwei Eigens

    [10519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 3. Deutscher Dienstleistungskongreß Zielgruppe sind serviceorientierte Unternehmen aller Branchen - teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Marketing, Customer Service, Vertrieb, Personal. Programm: "Deutschland im Wandel - vom Service-

    [6463 Zeichen] € 5,75