Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 024

    Handel

    Trends im Einzelhandel: Auf dem 4. FATM-Symposium diskutierte Handelsprominenz über den Erfolgsfaktor Größe

    Wie groß muß man sein?

    TW Münster - Die Großen von heute sind die Pioniere von gestern, hieß es auf einem Branchenforum der Universität Münster. Dort diskutierten die heute großen "Alt-Pioniere" über den Erfolgsfaktor Größe. Die Münsteraner hatten unter der Ägide von Professo

    [6992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 068

    Journal LZ Schwerpunkt Unternehmenswachstum

    Größe als Erfolgsgarant?

    Universität Münster veranstaltet Symposium zum Thema

    Ihr Diskussionsforum Handelsmanagament und Distribution am 10. Mai 1996 hat die Westfälische Wilhelms-Universität Münster so überschrieben: "Größe als Erfolgsgarant? - Zukunftsperspektiven auf umkämpften Märkten". Es will ausgewählten Fragen zum Unternehm

    [2192 Zeichen] € 5,75