Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

    Business Leute

    Aussendienst

    Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

    [4998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 280

    Personen

    Aussendienst

    Neues im Außendienst-Team der niederländischen DOB-Linie Another Woman, hierzulande vertrieben durch die Agentur Stylefair: Seit Monatsbeginn betreut Susanne Podratz (27) die Kunden in Baden-Württemberg. Podratz vertrat zuvor die Kollektionen Moreland und

    [3112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 022

    Frischware

    Kunststoff soll Mehrwegsystem stärken

    MZ Berlin und Milchwerke Westfalen bieten Handel Milch in einheitlichen Polycarbonat-Flaschen an - Erfurt stellt um

    h.d./mur. Berlin/Frankfurt, 20. Juni. Die Meierei-Zentrale GmbH in Berlin (Emzett) und die Milchwerke Westfalen eG, Herford, mit ihrer Tochter Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, werden voraussichtlich ab Oktober eine gemeinsame Pfandflasche für Milch aus

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Kundenservice: Erstmals in regelmäßigen Abständen gibt Studiosus Reisen, München, die Kundenzeitschrift "Urlaub erleben" heraus. Das Reisemagazin erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 100 000 Exemplaren und soll auch für Aktionen im Reisebüro ein

    [2941 Zeichen] € 5,75