Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    OTC-Kampagnen holen auf

    Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

    Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ausbau des Pharmageschäfts

    McCann-Erickson gründet unter dem Label Human Care eine neue Unit / Agenturchef zieht positive Jahresbilanz

    Wer hierzulande eine Pharmaagentur sucht, denkt nicht unbedingt an McCann-Erickson. Zwar gehört ihre Interpublic-Schwester Torre Lazur zu den weltweit führenden Dienstleistern in diesem Segment. In Deutschland ist die Agentur, die über ein Büro in München

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 083

    Report Standort NRW

    Gesunde Nische

    Köln ist eine Hochburg für Pharma-Agenturen. Die Branche ist im Aufbruch.

    Pharma gehört laut GWA-Früjahrsmonitor zu den wenigen Wirtschaftszweigen, aus denen die Werbebranche derzeit positive Signale empfängt. Seit 1992 haben sich die Werbeinvestitionen der Pharmaunternehmen um mehr als zwei Drittel auf 585 Millionen Euro 2001

    [4997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Pharmamarkt Vorjahrestrend setzt sich fort: Wieder weniger Einreichungen und Medaillen beim diesjährigen Comprix

    Werbung der Gesundheit zuliebe

    Schmittgall, Publicis Vital und Heimat sind die Abräumer beim 10. Comprix-Pharmawettbewerb.

    München / Bei der Preisverleihung des Comprix 2002 holten sich 18 strahlende Sieger vergangenes Wochenende in München ihre Auszeichnungen ab. Der Einladung des Comprix-Beirates (Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag, Urban & Vogel, Bayer, Publicis V

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2002 - Die Goldgewinner
    € 5,75