Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 349 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir müssen schlanker werden"

CEO Martin Wider über die Situation von JWT nach dem Verlust des Großkunden Vodafone und seine Pläne für die WPP-Agentur

Unangenehmer kann der Start in einen Job kaum ausfallen. Kurz nachdem Martin Wider im November 2008 sein Amt als CEO von JWT in Frankfurt angetreten hatte, war der wichtige Kunde Knorr weg. Mit Vodafone verlässt jetzt ein weiterer Big Spender die Agentur

[10537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Bayer rettet den Feierabend-Familienfrieden Feierabend für Kinder sieht so aus: Papa kommt heim, Kinder fallen über ihn her und es wird laut und lange rumgealbert. Blöd nur, wenn der Vater, geschafft vom Tag, Kopfschmerzen hat und der Plan ins Wanken ge

[4782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Die Börsenweisheit für stürmische Finanzmärkte Passend zur Finanzkrise hat die Berliner Agentur Shanghai DGM für die Finanzplattform CMC Markets die Börsenweisheit Nr. 154 formuliert: "Wenn an der Börse die Wellen hochschlagen, muss man zuschlagen." Ob

[5705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

Marketing

Plastikgeld für die weibliche Kundschaft

Mastercard und BW Bank bringen erstmals in Deutschland eine Kreditkarte für Frauen auf den Markt

Der Bankkredit für heiratswillige türkische Paare oder die spezielle Beratung für Senioren - Banken versuchen mit speziellen Produkten, neue Kunden gezielt zu erobern. Die BW Bank in Stuttgart hat jetzt als erstes Institut in Deutschland gemeinsam mit Ma

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Report Handelsmarketing

Form mit neuen Funktionen

Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

[6531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 045

Report Programmzeitschriften

Sportliche Fernsehstars

Um Image, Reichweite und Absatz zu steigern investieren die TV-Zeitschriften in ihr Marketing. Vor allem die Millionentitel müssen dabei nicht kleckern. Den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machte "TV Digital" in kürzester Zeit perfekt. "Es waren vor d

[8828 Zeichen] Tooltip
TV Digital startet durch - Millionen-Seller unter den Programmzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Medien

"Vorbild für Vernetzung"

Axel Springers starker Zeitungsmann Jan Bayer über Newsrooms und Kooperationsmöglichkeiten

Seit Beginn des Jahrtausends hat Axel Springer sein Zeitungsportfolio mehrfach umgebaut. Zum 60. Geburtstag des "Hamburger Abendblatts" übernimmt dessen Verlagsgeschäftsführer Jan Bayer auch die Verantwortung für die fusionierte "Welt" / "Berliner Morgen

[8740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

Journal

Abgefischt

Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

[8650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Musikalisch: Der Halbbitter-Likörspezialist Jägermeister bleibt seinem Nachwuchsband-Sponsoring treu. In Hamburg startet am 22. September die fünfte Saison der "Jägermeister-Rock-Liga" mit 20 Konzerten quer durch die Republik. In vier Vorrundengruppen mi

[2762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Red Cell überzeugt Werkzeughersteller aus Japan Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat sich nach einem Pitch den Etat von Mitsubishi Materials gesichert. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Hersteller von Präzisionswerkzeug für die Metallbearbeitung

[3338 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter