Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Senden mit System

    Das Mitarbeiter-Fernsehen startet einen neuen Anlauf. Die Macher vertrauen auf modernste Technik und das Medium Internet.

    Morgens um acht in Bayern. Die Mitarbeiter der Hypo-Vereinsbank machen es sich im Aufenthaltsraum vor dem Fernseher bequem. Aber was auf der Mattscheibe flimmert, ist kein Millionenquiz und auch kein Champions-League-Spiel. Bevor die ersten Kunden die Ban

    [8690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 104

    Media Corporate Publishing

    Cross-Media ist längst Realität

    Corporate Publishing ist professioneller geworden. Medienübergreifende Konzepte und journalistische Qualität sind Standard. HORIZONT befragte Anbieter über Gegenwart und Zukunft des CP-Marktes.

    • Stefan Endrös, Verlagsleiter Journal International in München: «Corporate-Medien werden zunehmend an ihrer Effizienz gemessen werden und dürfen daher nicht als On-Top-Luxus-Produkt gelten.» Zu 1) Ausgangsbasis ist die fundierte journalistische Grundau

    [13187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 096

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Handelsmarke kontra Herstellermarke Jahrestagung speziell für Handel und Markenartikelindustrie, insbesondere für die Bereiche Marketing, Key-Account Management, Werbung, Handelsmarketing und Vertrieb. Programm: Experten

    [4460 Zeichen] € 5,75