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    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

    Der kleine Bayer sucht die große Liebe

    Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

    München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Vilsmaier setzt McDonald's Alpen Mäc in Szene

    MÜNCHEN Um die Deutschen auf den Geschmack des neuen Alpen Mäcs zu bringen, hat die Fastfood-Kette McDonald's den Regisseur Joseph Vilsmaier verpflichtet. Der Münchner Regiestar, der durch Filme wie "Herbstmilch", "Rama dama" und "Schlafes Bruder" bekannt

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    HIS-Typ rettet schrägen Auftritt

    Neuer TV- und Kinospot zielt auf die männlichen Jeansträger

    München Mit einem neuen TV- und Kinospot hat Jeanshersteller HIS Europe vor allem männliche Konsumenten im Auge. Aber nicht nur im Film tritt die Marke auf - ab kommende Saison ist sie auch auf den Banden von sieben Fußball- Bundesligisten zu sehen. Von

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Als Diaspora gescholten

    Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

    Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

    [13663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 014

    Briefe an die Redaktion

    In seinem Gastkommentar in HORIZONT 26/92 stellte Wolfgang Disch die Frage: "Das soll below sein?" Differenzierter Verkaufsförderung als "below the line" zu bezeichnen, trifft 1992 wirklich nicht mehr zu. Daß Herr Disch Verleger ist, wird sehr schnell dur

    [8853 Zeichen] € 5,75