Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Architektur muss brennen

Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

[10085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik Für Führungskräfte der Lebensmittelwirtschaft und Zulieferindustrie. Programm: Die Referenten Prof. Dr. Mechthild Busch-Stockfisch (Hochschule für angewandte Wissenschaften, Hamburg) und Dr. Dirk Minkner (BAT) vermitteln Theorie und Praxis senso

[3677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

[8495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 073

Service Personalien

· Dr. Gerd Meyer wurde mit Wirkung zum 1. Mai zum Finanzvorstand der Kamps AG, Düsseldorf, berufen. Er tritt die Nachfolge von Matthias Zachert (im Bild) an, der das Unternehmen Ende April verlässt, um designierter Finanzvorstand der Bayer Newco zu werden

[4728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

SPONSORING Axpo brandet die Swiss Super League

Energie für Schweizer Kicker

Zürich / Ein Energieunternehmen gibt der frisch gebrandeten Swiss Super League seinen Namen. In den nächsten drei Jahren trägt die seit wenigen Tagen unter neuem Label firmierende Fußball-Nationalliga den Titel Axpo Super League. Für das Engagement zahlt

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Müller übernimmt zum 1. März die Leitung von Vertrieb und Marketing bei BMW Motorrad. Der 41-Jährige kommt vom zentralen Marketing des Münchner Fahrzeugherstellers, wo er seit Anfang 1999 die Bereiche Markt-, Produkt- und Preisstrategi

[19366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 104

Media Corporate Publishing

Cross-Media ist längst Realität

Corporate Publishing ist professioneller geworden. Medienübergreifende Konzepte und journalistische Qualität sind Standard. HORIZONT befragte Anbieter über Gegenwart und Zukunft des CP-Marktes.

• Stefan Endrös, Verlagsleiter Journal International in München: «Corporate-Medien werden zunehmend an ihrer Effizienz gemessen werden und dürfen daher nicht als On-Top-Luxus-Produkt gelten.» Zu 1) Ausgangsbasis ist die fundierte journalistische Grundau

[13187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 046

Service Personal und Management

Mitarbeiter als wertvollste Ressource

Knappheitspreise steigen - Per Kennzahl den Wert vergleichen / Von Hermann Simon

Bonn, 13. Juli. Was ist die wertvollste Ressource eines Unternehmens? Fragt man Manager, so erhält man neuerdings häufig als Antwort "die Mitarbeiter". Traditionell wurde eher der Kunde genannt - gemäß Kundenorientierung als oberstem Credo der Firmenleitu

[4556 Zeichen] Tooltip
Kennzahl: Wert eines Mitarbeiters
€ 5,75

 
weiter