Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Welshs Konzern auf dem Olymp

    Dell und Wal Mart schaffen Sprung in die Fortune-Top-ten

    NEW YORK Zum zweiten Mal hintereinander belegt General Electric Platz eins unter den meistbewunderten Unternehmen Amerikas. Neu in den Top-ten: Dell und Wal-Mart-Stores. Seit 17 Jahren läßt "Fortune" die Liste der "most admired companies" von Entscheide

    [1135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Electric hat Top-Image

    Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

    NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    FCB holt Gatorade und Snapple

    NEW YORK Die Quaker Oats Company hat ihre US-Etats für Gatorade und Snapple mit Billings in Höhe von 100 Millionen Dollar bei der Agentur Foote, Cone & Belding, Chicago, konsolidiert. Ob diese Entscheidung auch hierzulande Auswirkungen haben wird, kann de

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    US-Unternehmen weiterhin auf Konsolidierungskurs

    NEW YORK Bristol-Myers Squibb hat einen Review um sein globales We rbegeschäft in Höhe von 200 Millionen Dollar gestartet, und auch die Kimberly- Clark Corp. (unter anderem Kleenex) will die Zahl ihrer Agenturen re d uzieren (US-Etat: 150 Millionen Doll

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen sind noch im Rennen um Bayer-Etat

    NEW YORK Ende November soll die Entscheidung über den globalen Etat der Bayer AG fallen. Erwartet wird eine Konsolidierung des auf 350 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Consumer-Product-Pakets. Überraschend wurde in der Endphase DDB Needham zur Pr

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    SmithKline konsolidiert ihren Werbe- Etat

    NEW YORK BBDO Worldwide, Düsseldorf, und SmithKline Beecham haben sich getrennt. Damit wurde der Konflikt beseitigt, der durch SmithKlines Akquisition von Sterling Winthrop enstanden war, deren Schmerzmittel-Etat global von BBDO betreut worden war. Als de

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    USA: Bayer darf jetzt mit eigenem Namen werben

    NEW YORK Nach fast 80 Jahren darf die Bayer AG ihren Firmennamen wieder auf dem US-Markt einsetzen, den sie nach dem Ersten Weltkrieg inklusive Vermögen, aller Patente und Warenzeichen an die USA verloren hatte. Alka- Seltzer, bisher unter dem Namen der T

    [1108 Zeichen] € 5,75