Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Change Management Für Führungskräfte, die Veränderungsprozesse in ihren Abteilungen initiieren und vorantreiben müssen. Programm: Im Mittelpunkt steht das Führen und Steuern von Veränderungsprozessen. Der Referent Thomas Uihlein (Fraport, Frankfurt) w

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Volker Saar zeichnet seit kurzem für Marketing und Vertrieb bei Lichtwer Pharma verantwortlich. Der Betriebswirt war vor seinem Wechsel zu dem Berliner Pharmaunternehmen als Vertriebsleiter Deutschland bei Roche Consumer Health in Eppstein t

[15224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

Der kleine Bayer sucht die große Liebe

Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

[5909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Balanced Scorecard Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmens-/Konzernsteuerung, Controlling, Finanz-/Rechnungswesen, IT, Organisation, Strategische Planung, Marketing, Vertrieb, Qualitätsmanagement. Programm: Anhand von projektnahen Einzelvorträgen

[3751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 036

Unternehmen

Kapitalmarkt Immer noch verwechseln gerade die Newcomer unter den Aktiengesellschaften Investor-Relations mit schwammigen PR-Aktionen

Auf dem Parkett ist KGV kein Sportverein

Trotz des Börsenbooms: Deutsche Unternehmen stricken oft noch zu unprofessionell an ihrer Story.

Frankfurt / Unzählige Ad-hoc-Meldungen, Pressemitteilungen über immer neue «strategische Partnerschaften» und bunte Broschüren - die Betrachtung des Börsengeschehens legt einen Schluss nahe: Es scheint, als würden viele deutsche Vorstände ihre Investor-Re

[11297 Zeichen] Tooltip
Geschäftsberichte haben das größte Gewicht - Unternehmen, die den genannten Instrumenten hohes und höchstes Gewicht beimessen

Vielfältige Aufgaben - Strategiefelder für erfolgreiche IR-Aktivitäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Nur Bronze auf Jolo

Auch wenn das Olympia-Quotenloch beträchtlich ist - es absorbiert noch lange nicht das kollektive Nationalbewusstsein. Gold bleibt das Maß aller Dinge, und da selbst Holländer besser dekoriert sind als die schwarz-rot-goldenen Athleten, sitzt der Stachel

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 046

Service Personal und Management

Mitarbeiter als wertvollste Ressource

Knappheitspreise steigen - Per Kennzahl den Wert vergleichen / Von Hermann Simon

Bonn, 13. Juli. Was ist die wertvollste Ressource eines Unternehmens? Fragt man Manager, so erhält man neuerdings häufig als Antwort "die Mitarbeiter". Traditionell wurde eher der Kunde genannt - gemäß Kundenorientierung als oberstem Credo der Firmenleitu

[4556 Zeichen] Tooltip
Kennzahl: Wert eines Mitarbeiters
€ 5,75

 
zurück weiter