Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Bayern Hotelmarkt Bad Wörishofen

    Hotels verkaufen sich unter Wert

    Niedrige Übernachtungspreise im Kurort Bad Wörishofen / Nachfrage nach Kneippkur bislang nicht angestiegen

    Bad Wörishofen. Der Kurort Bad Wörishofen im Allgäu hat ein Alleinstellungsmerkmal, das bis heute ein Anziehungsmagnet sein könnte: Pfarrer Sebastian Kneipp hinterließ mit seiner Therapie ein Erbe, das aufgrund seiner natürlichen Verfahrensweise gerade i

    [6740 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kneipp kommt in Bewegung

    Konzept "Kneipp in Motion" spricht jüngere Gäste an / Bad Wörishofen setzt voll auf das Thema Gesundheit

    Bad Wörishofen. "Kneipp in Motion" heißt die modern interpretierte Kneipp-Therapie, die der Kurort mit der Bayern Tourismus Marketing GmbH entwickelt hat (AHGZ vom 12. April 2009). Die Marketingkampagne ist angelehnt an das Kneipp'sche Gesundheitskonzept

    [6363 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 11.04.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Medical Wellness in Reinkultur

    Kneippkurort Bad Wörishofen startet neue Marketingkampagne: Michaela Merten wirbt für Kneipp und das Elixier Wasser

    BAD WÖRISHOFEN. Die Kneippkur in Bad Wörishofen ist seit rund 120 Jahren populär. "Die Menschen möchten gesund alt werden", so Bürgermeister Klaus Holetschek: "Die Ganzheitlichkeit der Kneipp-Kur kommt diesem Anspruch entgegen." Um der Tradition eine Brü

    [2295 Zeichen] € 5,75