Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 090

    Länderreport Bayern

    Auf Hochleistung ausgerichtet

    Bayernland eG sieht sich gut aufgestellt - Eine der größten und leistungsfähigsten Genossenschaften

    Nürnberg. Die Bayernland eG hat sich in den letzten Jahren neu positioniert. Dank ihrer Sortimentsstruktur, die Tradition und Innovation verbindet, sowie der Optimierung von Produktionsbedingungen und internen Arbeitsabläufen sieht sich das Unternehmen f

    [4113 Zeichen] Tooltip
    HAUPTABNEHMER IM AUSLAND 2009 - Basis: Nettogewicht in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Nachfrage nach Spezialitäten wächst

    Bayernland eG hat seinen Schwerpunkt im Naturkäsebereich - Partnerschaft mit Domspitzmilch

    Nürnberg, 4. Oktober. Im Jahr 2006 konnte die Bayernland eG, Nürnberg, einen Konzernumsatz von deutlich über 700 Mio. Euro erwirtschaften. Die Vertriebszentrale in Nürnberg erreichte einen Umsatzanteil von ca. 402 Mio. Euro. Insgesamt wurden rund 120 000

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Sortiment mit gutem Schnitt

    Käse scheint keine Wachstumsgrenzen zu kennen. Die positiven Vorzeichen - gutes Image, Angebotsvielfalt, günstige Preise und neue trendgerechte Produkte - sorgen für einen anhaltenden Höhenflug. Von Peter Holler

    [14439 Zeichen] Tooltip
    Weich- und Frischkäse lassen Kasse klingeln - Nielsen Lebensmittel Index Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm - 1. HJ. 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 018

    Frischware

    Sanierung der Bayernland zeigt Erfolg

    In diesem Jahr werden keine Verlust mehr erwartet - Umsatz 1996 trotz tiefgreifender Umstrukturierung gesteigert

    mur. Nürnberg, 6. Februar. Die Stärke der Marke "Bayernland" hat die zentrale Vermarktungsgesellschaft der bayerischen Molkereien, die Bayernland eG in Nürnberg, in den lezten zwei Jahren vor der Auflösung bewahrt. Nach einer Kapitalerhöhung und einschnei

    [4832 Zeichen] € 5,75