Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Sortiment mit vier Erlebniswelten

    Bayernland eG.: Vermarktung der Regionalität einzelner Produkte zeigte nicht gewünschten Erfolg

    Nürnberg, 4. Oktober. Unter den Dimensionen Tradition, Trend, Gourmet und Basics vermarktet die in Nürnberg ansässige Molkereigenossenschaft Bayernland eG. ihre Produktion: rustikal herzhafte Spezialitäten, vielseitige Trendprodukte, anspruchsvolle Gourme

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 076

    Länder Report Bayern

    Transparente Strukturen

    Bayernland Nürnberg vertraut Warenwirtschaftssystem SAP/R3

    Nürnberg, 14. September. Die Bayernland eG, Nürnberg, garantiert für ihre Butter- und Käsespezialitäten gleichbleibend hohe Qualitätsstandards. Die Voraussetzungen dafür bieten transparente Strukturen der Arbeitsbereiche und Arbeitsabläufe - von den Produ

    [2237 Zeichen] € 5,75