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HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Kuscheln mit der Konkurrenz

Public Private Partnership: Das im Energie- und Transportsektor bewährte Prinzip greift immer öfter in der Medienlandschaft

Strukturwandel und Finanznot zwingen öffentlich-rechtliche und kommerzielle Anbieter zur Zusammenarbeit. In Großbritannien wird die Fusion von Sendern diskutiert. Man stelle sich einmal folgendes Szenario vor: Sinkende Werbeerlöse, alternde Zuschauer un

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HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Youtube expandiert global

Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

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HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 004

Aktuell

Briten hängen Spanier ab

Die meisten Promax-Awards gehen an Großbritannien

Während Großbritannien erneut unangefochtener Sieger der diesjährigen Promax-Awards ist, tummelt sich Deutschland im Mittelfeld: Die deutschen Marketing-, Promotion- und Designprofis erhielten insgesamt acht Auszeichnungen. Damit liegen sie im Länderrank

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HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Keine TV-Revolution in Sicht

Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

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Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

Eliten lieben Financial Times

Media Brand Values untersucht Medienmarken in Europa

Internationale Medien werden von europäischen Führungskräften positiver bewertet als die jeweils national verbreiteten Print-Produkte und TV-Sender. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Media Brand Values, die von BSB-Media und Objective Research durchgefü

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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

GEZ belegt Spitzenplatz

Deutsche zahlen die höchsten Rundfunkgebühren in Europa

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk steht trotz Werbeflaute und immer attraktiveren Angeboten von Pay-TV-Sendern und digitalen Spartenkanälen in Europa auf sicherem Fundament. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Observatory of Public Service Broadcasting

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 066

Medien

Sportrechte BBC und ITV setzen sich gegen Kirch Media durch / Verkauf der WM-Übertragungsrechte auch für Italien und Frankreich erwartet

WM eröffnet den Winterschlussverkauf

Mit ersten Rabatten bringt Kirch Media auch bisher zögernde Kunden zum Kauf der WM-Rechte.

Ismaning / Manchmal liegen nur 330 Millionen Mark und eine Weltmeisterschaft zwischen der Obszönität und einem gelungenen Geschäftsabschluss. Nach schwierigen und streckenweise hochemotionalen Verhandlungen kann die Kirch-Gruppe auch für das Mutterland de

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Kirch's Kassenbilanz - Erfolgreicher Verkauf der Übertragungsrechte zur Fußball-WM
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HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 054

Medien

Sportrechte ARD und ZDF zahlen 168 Millionen Mark für die WM 2002 / Refinanzierung der WM 2006 hängt an der offenen Gebührenfrage

In der ersten Reihe rollt das Leder wieder

Die Zitterpartie zwischen ARD, ZDF und Kirch legt die Schwachstellen der Beteiligten offen.

München / Ganz so intensiv war der Beratungsbedarf am Ende doch nicht, wie SWR-Intendant Peter Voß noch im Vorfeld der Telefonkonferenz gewarnt hatte. Tatsächlich konnte die Intendantenrunde der ARD schon am Donnerstag Morgen mit sechs Ja-Stimmen und vier

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HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 082

Medien

Media «Europe 2000 TV» nimmt das TV-Verhalten der europäischen Entscheider unter die Lupe

Die mobile Elite zappt im Hotel

London / Zum ersten Mal in der Geschichte der europäischen Medien sind Mediaplaner und Medieneinkäufer in der Lage, Reichweite und Akzeptanz internationaler Print- und Fernsehkampagnen auf der Basis einheitlicher Kriterien zu errechnen. Nachdem das Marktf

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Treffsicher bei Entscheidern - Reichweite internationaler Print-Titel - Angaben in Prozent

Sportkompetenz gefragt - Wöchentliche Reichweite europäischer TV-Kanäle - Angaben in Prozent
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HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

Medien

Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

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Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
€ 5,75

 
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