Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2960 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Statt Preisnachlass soll die Marke in den Vordergrund rücken / Integrierter Auftritt erfolgsentscheidend

Couponing steht am Scheideweg

Frankfurt / In Zeiten knapperer Marketingbudgets und dramatisch eingebrochener Handelsumsätze ist Couponing im Aufwind. Derzeit überflügelt es sogar die Kundenkarte als das bislang beliebteste Tool. Denn die von der Karte erhoffte Kundenbindung hat bislan

[6025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Premiere

Tesa geht nun den direkten Weg

Markenführung im SB-Handel liegt in eigener Verantwortung

Frankfurt, 30. Januar. Das wachsende Interesse des SB-Handels an PBS-Markenartikeln wird von Tesa mit Wohlwollen gesehen. Derzeit ist die zum Beiersdorf-Konzern gehörende Tesa AG, Hamburg, dabei, die direkten Kontakte zu den Handelszentralen zu verstärk

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

[12888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

[4013 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Verstärkung für Detterbeck Wider: Die Hamburger Agentur Detterbeck Wider bekommt einen neuen Gesellschafter und damit auch einen neuen Namen. Stipo Juric steigt in die Führung der Agentur ein, die seit 1. Januar unter dem Namen Detterbeck Wider Juric fi

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 017

Industrie

Beiersdorf nimmt sich viel vor

Frankfurt, 16. Januar. Für das Jahr 2003 erwartet Beiersdorf ein Umsatzwachstum von über 5 Prozent und eine erneute Ergebnisverbesserung. Die vorläufigen Zahlen weisen für 2002 einen Umsatzanstieg um 4,4 Prozent auf 4,742 Mrd. Euro aus. Zu konstanten Wech

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 002

Kommentar Industrie

Andreas Chwallek

Spitzen-Erträge mit Kaugummi

Mit einer Netto-Umsatzrendite von 18 Prozent steht die Unterhachinger Wrigley GmbH profitabel da wie kaum ein anderer Lieferant des deutschen Handels. Nur wenige Unternehmen, darunter einige Zigarettenhersteller, der Kosmetikriese Beiersdorf oder Mast Jäg

[2139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 017

Industrie

Procter an Wella interessiert

Frankfurt, 9. Januar. Am Darmstädter Haarpflegekonzern Wella ist auch Procter & Gamble interessiert. Dies will die Zeitung "Financial Times Deutschland" wissen, die sich auf ein Interview beruft, welches die französische Partner-Zeitung "Les Echos" mit Pr

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 008

Industrie

Beherrschung der Klaviatur gefragt

Industrie steht vor großen Herausforderungen - Markenartikler suchen Antworten auf den Vormarsch der Hard-Discounter

Frankfurt, 2. Januar. Größte Herausforderung der Branche bleibt 2003 die verhaltene Konjunktur, gepaart mit dem Erfolg der Discounter. Vorherbestimmt scheint daher ein Jahr der Konzentration der Kräfte, aber auch ein Zwang, das Instrument Werbung intensiv

[12863 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter