Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2960 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Coca-Cola entdeckt die Bundesliga

Kategorie Sonstiger Anlaß: Zwei Getränkehersteller an der Spitze

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die von Coca-Cola initiierte "Bundesliga- Dosenkollektion" appellierte an das Sammelfieber der deutschen Fußballfans. Die Sales Cup Jury belohnte die Idee mit dem 1. Preis. Den 2. Preis gewann Berentzen mit seiner Aktien-Aktion, un

[5947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

Industrie

Benckiser-Chef Harf will Schulden abbauen

Konsoldierungskurs soll weitergefahren werden - Stärkerer Focus auf Massen-Kosmetik

p.s. Frankfurt, 6. Juli. Die Benckiser-Gruppe setzt ihre Phase der Konsolidierung auch 1995 fort. Nachdem im vergangenen Jahr die Bankverbindlichkeiten um 454 Mio. DM auf rund 1,6 Mrd. DM zurückgefahren wurden, will Hauptgeschäftsführer Peter Harf diese a

[3998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Hans Kratz wird Chef der neugegründeten OWM

FRANKFURT In dieser Woche wurde die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) gegründet. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, die bisherigen Aufgaben des Arbeitskreises Werbungtreibender (AKW), Wiesbaden, zu übernehmen und zu erweitern. Im Unters

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

Industrie

Jade bringt L'Oréal Marktanteile

Kaufabsichtserklärung unterzeichnet - Kartellamt prüft

p.s. Frankfurt, 29. Juni. Mit der bevorstehenden Übernahme von Jade sichert sich L'Oréal, Paris, eine verbesserte Gesamtposition auf dem deutschen Markt der dekorativen Kosmetik. Der weltweit größte Kosmetikkonzern startete in diesem Feld erst im vergan

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

Industrie

Neue Vertriebsstruktur

Lingner + Fischer GmbH steuert jetzt Zentraleuropa

ach./p.s. Bühl/Baden, 22. Juni. Die vor allem auf den Bereich Mundhygiene und Körperpflege spezialisierte Lingner + Fischer GmbH im badischen Bühl hat jetzt zentral die Steuerung der Vertriebsorganisation für Deutschland, Österreich und die Schweiz überno

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

[7256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 051

Fundus Aufstieg

Die Qual der Auswahl

Das Assessment-Center ist ein nicht ganz unumstrittenes Instrument zur Personalauswahl

Wenn Märkte in Dauerturbulenz sind, dürfen nur noch die Besten ans Ruder. Jede falsch besetzte Führungsposition geht ins Geld, gefährdet möglicherweise gar den Bestand des Unternehmens. Wie aber die wirklich Geeigneten erkennen? Im Assessment Center, sage

[13740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Discount nach Schweizer Art

Ehrgeizige Pläne für Hard Discounter Billi-Attack/Von Uwe Rosmanith

In der Schweiz führt das Discount-Geschäft an bundesdeutschen Maßstäben gemessen noch eher ein Schattendasein. Die Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich (KVZ) sieht für diesen Vertriebszweig jedoch gute Zukunftschancen. Sie hat sich für ihren Hard Discounter

[10649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

Service Sales Cup

Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

[6850 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter