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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Food-Handel treibt den Werbemarkt weiter an

Werbestärkster Einzelhändler im August ist Lidl – FMCG-Branche spart insgesamt – Beiersdorf und Henkel sind Ausnahmen

Der LEH gibt auch im August mehr für Werbung aus, bei den Herstellern ist das Bild uneinheitlich. Procter weicht von seinem Sparkus ab und investiert in klassische Medien, bei Ferrero regiert dauerhaft der Rotstift.

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Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis August 2023 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Rewe und Rossmann gewinnen ECR Awards für Kooperations-Projekte

Branchenorganisation GS1 vergibt Auszeichnungen – Optimierungen bei Bild-Daten und Online-Marketing – Nachhaltigkeitspreis für Mehrweglösung der Rewe Group

Die ECR-Awards 2023 gingen in dieser Woche an drei Kooperationsprojekte, an denen unter anderem Rewe, Rossmann, Procter, Mars und Beiersdorf beteiligt sind.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 43

Management & Karriere

New Work

Beiersdorf eröffnet neue Zentrale

Am 11. September ist der neue Beiersdorf Campus in der extra umbenannten Beiersdorfstraße eröffnet worden. Zugleich startete ein zwei Tage andauerndes internes Eröffnungsprogramm für den Start in die neue Arbeitswelt mit Impulsen von externen Experte

[795 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 12

industrie update

Beiersdorf

Aus für Naturkosmetik-Marke

„Stop The Water While Using Me“ wird eingestellt. Hintergrund sind offenbar mangelnde wirtschaftliche Perspektiven.

Mit Beginn des kommenden Jahres ist die Marke Stop the Water While Using Me Geschichte. Das Label für Naturkosmetik, das seit 2020 zu Beiersdorf gehört und einst für viel Furore sorgte, wird zum 31. Dezember 2023 eingestellt. Das kündigten der Hambur

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Beiersdorf steigert Gewinn und hebt Prognose an

Nivea wächst deutlich – Luxussegment verliert in Asien – Preisverhandlungen in Europa abgeschlossen

Beiersdorf hat nach eigenen Angaben alle Preisverhandlungen in Europa erfolgreich beendet. Nun hebt der Nivea-Hersteller die Umsatzprognose an. Beim Gewinn ist der Konzern im zweiten Halbjahr weniger optimistisch.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 10

Industrie

Naturkosmetik

Beiersdorf stellt Marke ein

Mit Beginn des kommenden Jahres ist die Beiersdorf-Marke Stop the Water While Using Me Geschichte. Das Label für Naturkosmetik, das seit 2020 zu Beiersdorf gehört, wird eingestellt. Der Konzern und die für den Vertrieb zuständige T.D.G. Vertriebs Gmb

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 10

Industrie

Hautkrebs-Forschung

Beiersdorf gründet Innovationslabor

Beiersdorf und das Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ) gründen ein gemeinsames Innovationslabor. Ziel der Forschung sei es, die „biologische Alterung zurückzudrehen und das Hautkrebsrisiko somit zu reduzieren“, wie Beiersdorf mitteilte. Seit 2008

[458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 12

Industrie

Recycling-Technologie

Beiersdorf steigt bei Startup Depoly ein

Beiersdorf steigt über seine Venture-Capital-Einheit Oscar & Paul beim Schweizer Unternehmen Depoly ein. Das 2020 gegründete Startup entwickelt Technologien, die es ermöglichen sollen, gemischten und schwer rezyklierbaren Abfall wieder in die Hauptro

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 42

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Duschbäder

Nivea Men

Pflegeprodukte für Männer liegen im Trend. Der Hamburger Kosmetik- und Körperpflegehersteller Beiersdorf will mit seiner Marke Nivea Men besonders jüngere Konsumenten ansprechen. „Wir setzen auf neue, trendige Konzepte“, sagen die Markenmacher, die

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 42

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Deodorants

Hidrofugal

1926 entwickelte Dr. Kurt Bode ein pharmazeutisches Anti-Transpirant, das zunächst nur von Ärzten verschrieben und in Apotheken verkauft wurde – Hidrofugal. Heute gibt es 24 Sorten, der Renner ist der „ Classic Roll-on“ in der 50-Milliliter-Größe.

[1419 Zeichen] € 5,75

 
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