Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2960 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 55

Marketing

Werbeausgaben unter enormem Druck

LEH kürzt in den ersten drei Quartalen seine Investitionen, die Discounter mehr als die Vollsortimenter – September bricht ein

Große werbungtreibende Unternehmen wie Procter&Gamble oder Lidl schnüren ihre Werbegürtel enger. Die ersten drei Quartale zeigen sich dennoch unterschiedlich. Erst herrschte noch Optimismus am Werbemarkt, der spätestens im September ins Gegenteil umschlägt.

[4278 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis September 2022 - Werbeausgaben im LEH bis September – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Beiersdorf stellt in Leipzig Weichen

Florena gehört zu den bekanntesten Marken Ostdeutschlands. Die traditionsreiche deutsche Kosmetikmarke gehört seit 2002 zur Beiersdorf AG. Nachdem Beiersdorf in Leipzig-Seehausen rund 220  Mio. Euro in den Neubau eines hochmodernen Produktionszentrum

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 39

Marketing

Werbepartnerschaft

Nivea Men bleibt den „Königlichen“ treu

Beiersdorf und Nivea Men setzen ihre Partnerschaft mit Real Madrid bis 2025 fort. 2017 bereits gaben die Männerhautpflegemarke und der laut Fifa „beste Club des 20. Jahrhunderts“ den Startschuss für die Zusammenarbeit. In den kommenden drei Jahren li

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 77

Personalien

Personalien

Jens Wiele (44) ist neuer Geschäftsführer Verkauf beim niedersächsischen Erzeugergroßmarkt Langförden-Oldenburg (Elo) eG, einem der führenden deutschen Unternehmen im Bereich der Frischvermarktung von Freilandgemüse, Beerenfrüchten und Champignons. I

[6361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 48,49

Personalien

Personalien

Johannes Hill ist seit dem 1. September der neue Vertriebschef von Beiersdorf in Deutschland. In der Position des Sales Director leitet er damit den Vertrieb inklusive des Außendienstes für den Standort Deutschland der Beiersdorf AG. Das teilte das

[10804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 12

Industrie

Mit Cremes aus der Klingen-Krise

Der Wilkinson-Hersteller Edgewell steigt in das Gesichtspflege-Geschäft ein – Verkauf von Rasierern für Männer geht zurück

Der Trend zum Bart macht das Geschäft mit Nassrasierern schwierig. Edgewell drängt deshalb mit seiner Marke Wilkinson auf den Markt für Cremes und Gele. Procter & Gamble hofft auf eine neue Rasierergeneration – die anders als ihr Vorgänger nicht aus Deutschland kommt.

[5394 Zeichen] Tooltip
Damen-Produkte sorgen für Wachstum - Umsatzentwicklung im Geschäft mit Rasierern seit Jahresbeginn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 42

Marketing

Unternehmen werben mit weniger Schubkraft

Lebensmittelhandel und Hersteller geben im Juli erneut weniger für Werbung aus – Selbst Procter fährt seine Investitionen herunter

In schweren Zeiten sparen Unternehmen gerne bei der Werbung. Die Kurskorrektur wirkt unmittelbar in den Bilanzen. Etliche Händler und Hersteller setzten auch im Juli den Rotstift an. Kaufland, Edeka und Rewe sowie Ferrero stemmten sich gegen den Trend.

[3653 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Juli 2022 / Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 46

Umwelt & Verpackung

Unterwegs zu nachhaltigeren Kosmetikverpackungen

Beiersdorf und drei Wertschöpfungspartner entwickeln kreislauffähige, mit Folie umhüllte Kunststoffbehälter – Sortierbarkeit bestätigt

Der Körperpflege-Konzern Beiersdorf will mit drei Partnerunternehmen Kosmetikverpackungen entwickeln, deren Bestandteile sich weitgehend zu neuen hochwertigen Verpackungen recyceln lassen.

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 37

Marketing

Kurz Notiert

Smart Stores: Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) mit Sitz in Heilbronn hat ein neues Whitepaper veröffentlicht. Darin nehmen Professor Stephan Rüschen und Julia Schumacher unter dem Titel „Smart Stores 24/7 – Eine Nische etabliert sich“ di

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 130

Journal Top-Marke Drogerieware

Sonnenschutz/Après Sun

Nivea Sun

Bereits in den 1930er Jahren warb Nivea-Hersteller Beiersdorf dafür, beim Sonnenbaden einen entsprechenden Schutz aufzutragen. Die Produkte von Nivea Sun versprechen einen sofortigen, hochwirksamen Schutz gegen schädliche UV-Strahlung. Das Sortiment

[1414 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter