Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitaler Tsunami

Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

[6876 Zeichen] Tooltip
Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 102

Journal

Gesichtspflege Frauen

Nivea

Warme Sonnenstrahlen, ein kratziger Männerbart oder ein stressiger Tag – sensible Frauenhaut kann sehr empfindlich auf Irritationen reagieren. Sie fühlt sich gespannt an, juckt, ist trocken und zeigt Rötungen. „Ein möglicher Grund für diese Überreakt

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 094

Journal

Körpercreme/-lotion

Nivea

Unter dem Schlagwort Blue Agenda hat Beiersdorf der Marke Nivea vor einiger Zeit ein Facelifting verpasst. Markenauftritt und Verpackungsdesign wurden komplett überarbeitet und der Fokus auf die Kernkompetenz gelegt. Seitdem kommen die Produkte im markan

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 94

Journal

Körpercreme/-lotion

Nivea

Unter dem Schlagwort Blue Agenda hat Beiersdorf der Marke Nivea vor einiger Zeit ein Facelifting verpasst. Markenauftritt und Verpackungsdesign wurden komplett überarbeitet und der Fokus auf die Kernkompetenz gelegt. Seitdem kommen die Produkte im ma

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovativ u

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 36,38

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovat

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 092

Journal

Gesichtspflege Frauen

Nivea Vital

Mit Arganöl – dem „flüssigen Gold“ Marokkos – ergänzte Beiersdorf im vergangenen Jahr die Pflegeserie Nivea Vital. „Innerhalb kürzester Zeit avancierte die neue Kreation zum beliebtesten Produkt der Serie“, teilen die Hamburger mit. Die Linie Nivea Vital

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 92

Journal

Gesichtspflege Frauen

Nivea Vital

Mit Arganöl – dem „flüssigen Gold“ Marokkos – ergänzte Beiersdorf im vergangenen Jahr die Pflegeserie Nivea Vital. „Innerhalb kürzester Zeit avancierte die neue Kreation zum beliebtesten Produkt der Serie“, teilen die Hamburger mit. Die Linie Nivea V

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Professionelle Performance

Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

[9295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 042

Journal Fachthema Körperpflege

FACHTHEMA: Körperpflege

Strahlend schöne Umsätze

Mit innovativen Spezialprodukten und Vertriebskonzepten sowie dem Erschließen neuer Segmente versuchen die Hersteller, das massive Vordringen der Handelsmarken auszubremsen. Im Bereich Mundhygiene zeigen sie erfolgreich Zähne. Allerdings ist im Gesamtmarkt Körperpflege die Stimmung getrübt. Von Birgit Will

[11943 Zeichen] Tooltip
Kleines Plus für die Mundhygiene Umsatzbedeutung der Warengruppen

Nur wenige positive Ausreißer Umsatzentwicklung bei Gesichts- und Körperpflege (inkl. Feinseifen)

Wachstumssieger Haftmittel Umsatzentwicklung bei Mundhygiene
€ 5,75

 
weiter