Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 10

Industrie

Körperpflege

Nivea ist zurück bei Aldi Nord

Der Bann von Körperpflegeprodukten der Beiersdorf-Marke Nivea beim Discounter Aldi ist vorerst gebrochen. In den Regalen bei Aldi Nord sind ein halbes Dutzend Nivea-Produkte wieder aufgetaucht – gekennzeichnet mit leuchtgrünen Neuheitenschildern. Pre

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 12

Industrie

Mit Cremes aus der Klingen-Krise

Der Wilkinson-Hersteller Edgewell steigt in das Gesichtspflege-Geschäft ein – Verkauf von Rasierern für Männer geht zurück

Der Trend zum Bart macht das Geschäft mit Nassrasierern schwierig. Edgewell drängt deshalb mit seiner Marke Wilkinson auf den Markt für Cremes und Gele. Procter & Gamble hofft auf eine neue Rasierergeneration – die anders als ihr Vorgänger nicht aus Deutschland kommt.

[5394 Zeichen] Tooltip
Damen-Produkte sorgen für Wachstum - Umsatzentwicklung im Geschäft mit Rasierern seit Jahresbeginn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 47

Umwelt & Verpackung

Beiersdorf trommelt für nachhaltigere Verpackungen

Neuartige Aerosoldosen sollen den ökologischen Fußabdruck von Nivea-Deodorants verbessern – Kooperation mit Salvalco und Nussbaum Matzingen

Der Körperpflegespezialist Beiersdorf startet eine Kampagne für kompakte Deodorants. Durch ein patentiertes Ventilsystem und die Fertigung aus 100 Prozent Aluminium-Rezyklat werden Aerosoldosen der Linie „Ecodeo“ nach Unternehmensangaben sowohl ergiebiger als auch klimafreundlicher.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Kreative Outfits für den Wettstreit um die Shoppergunst

Neue Lösungen aus den Ideenküchen der FMCG- und Verpackungsindustrie setzten Produkte vielfältig in Szene – LZ zeigt Musterbeispiele aus einheimischen POS-Regalen

Frankfurt. Der jüngste auf Verpackungen fokussierte Streifzug der LZ blieb corona-bedingt auf den inländischen Handel begrenzt. Gleichwohl führt die akribische Regalschau erneut einen Reigen prägnanter, praktischer, nachhaltiger oder außergewöhnlicher Markenbotschafter vor Augen.

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Nivea bleibt Benchmark

Private Labels verteidigen ihr Positiv-Image – Handelsmarkenmonitor

Frankfurt/Hamburg. Eigengewächse des Handels haben sich in Drogeriemärkten – initiiert durch deren Betreiber – eine starke Stellung erobert. Die gemeinsame Studie von LZ und Ipsos schenkt diesen Bereich daher auch in diesem Jahr besondere Beachtung.

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 62

Schwerpunkt Verpackung

Ergiebige Packaging-Pirsch am Point of Sale

Innovative, originelle und Mehrwert versprechende Primärverpackungen signalisieren Markenkompetenz und animieren Shopper zum Zugreifen – LZ zeigt Paradebeispiele

Frankfurt. Beim Flanieren entlang der Regalreihen des internationalen LEH hat die LZ wieder überall dort Station gemacht, wo Produkte Shopper mit attraktiven Outfits aus dem Regal heraus bezirzen. Einmal mehr wurde dabei offenbar, dass verkaufsfördernder Charme viele verschiedene konzeptionelle Wurzeln hat.

[6595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 12

Industrie

Beiersdorf steigt ins Systemgeschäft ein

Nivea-Hersteller bringt Hybrid-Packung auf den deutschen Markt – Wettbewerber reagieren mit Preisnachlässen

Hamburg. Beiersdorf macht auf dem Markt für Damenrasierer den nächsten Schritt und führt Wechselklingen ein. Wettbewerber reagieren auf die Offensive mit Preisnachlässen.

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Charmante Lockvögel im Handelsregal

Praktische, originelle und verbrauchernah konzipierte Verpackungen entfachen Kauflust – POS-Visite der LZ im europäischen und US-amerikanischen FMCG-Handel

Frankfurt. Verpackungen mit dem „Gewissen Etwas“ wecken die Neugier und die Probierlust der Shopper. Die LZ zeigt einmal mehr eine aktuelle Auswahl gelungener Kreationen aus Wellpappe, Karton, Kunststoff und Metall, die in den Verkaufsregalen oder auf Sonderplatzierungs-Arealen des LEH und der Drogeriemärkte Ausrufezeichen setzen.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 004

Handel

Edeka und Beiersdorf im Clinch

Nivea-Hersteller ist unzufrieden mit der Vertriebsleistung – Händler will Sortiment straffen

Hamburg. Zoff zwischen Edeka und Beiersdorf: Nach LZ-Informationen können sich beide Hamburger Unternehmen nicht über die Konditionen einigen. Edeka erwägt die Straffung des Sortiments.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 4

Handel

Edeka und Beiersdorf im Clinch

Nivea-Hersteller ist unzufrieden mit der Vertriebsleistung – Händler will Sortiment straffen

Hamburg. Zoff zwischen Edeka und Beiersdorf: Nach LZ-Informationen können sich beide Hamburger Unternehmen nicht über die Konditionen einigen. Edeka erwägt die Straffung des Sortiments.

[2689 Zeichen] € 5,75

 
weiter