Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Beiersdorf überzeugt mit Printwerbung

    Motive von Nivea, Edeka und Tempo haben beim Anzeigentracking Ad Impact Monitor im Februar am besten abgeschnitten. Nivea ist sogar mehrfach in den Rankings vertreten. So belegt die aktuelle Kampagne für Nivea Hydro Care in der Kategorie Appeal Platz

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Beiersdorf überzeugt mit Printwerbung

    Motive von Nivea, Edeka und Tempo haben beim Anzeigentracking Ad Impact Monitor im Februar am besten abgeschnitten. Nivea ist sogar mehrfach in den Rankings vertreten. So belegt die aktuelle Kampagne für Nivea Hydro Care in der Kategorie Appeal Platz 1 v

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Konstantin Neven DuMont als Vorstand abberufen Konstantin Neven DuMont ist nach seiner Blog-Affäre und den anschließenden verbalen Eskapaden nun alle Ämter bei M. DuMont Schauberg los. Nachdem der Aufsichtsrat ihm bereits vor rund drei Wochen die Heraus

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75