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    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 010

    Industrie

    Glanz beim Zwischenergebnis des Beiersdorf-Konzerns

    Deutschland- und Europa-Geschäft erfreulich stark gewachsen - Turbulenzen in Südostasien und Japan

    GvP. Frankfurt, 13. August. Beiersdorf verbuchte im ersten Halbjahr 1998 ein erfreulich starkes Wachstum, vor allem in den etablierten Märkten Europas und Amerikas. Sorgen bereitet indes die Region Asien. Im ersten Halbjahr 1998 erreichte der Beiersdorf

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Zuversicht beim Beiersdorf-Konzern

    Gewinnverbesserung erwartet - Sorgen mit Tesa - Freude am internationalen Geschäft

    GvP. Frankfurt 13. März. Für das operative Geschäft ist der Beiersdorf Konzern 1997 zwar optimistisch. Der anhaltenden Ertragsschwäche bei Tesa soll jedoch eine tiefgreifende Neustrukturierung entgegenwirken. Mit erheblichen außerordentlichen Aufwendung

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Medical kann Marktanteile gewinnen

    Beiersdorf-Sparte besser als Branchenschnitt - Strategie: Markenpflege und Innovation

    GvP. Hannover, 19. Dezember. Die Medical-Sparte von Beiersdorf spürt die Kostendämpfungen im Gesundheitswesen, kann aber im Markengeschäft deutlich an Boden gewinnen. Hans H. Meyer-Burgdorf, Medical-Vorstand der Hamburger Beiersdorf AG, ist zuversichtli

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf-Konzern ist zufrieden

    Gewinnentwicklung besser als beim Umsatz - Innovationen

    GvP. Frankfurt, 14. März. Der Beiersdorf-Konzern bezeichnet den Geschäftsverlauf 1995 angesichts schwieriger und zum Teil rückläufiger Märkte in Europa als erfolgreich. Der Jahresüberschuß im Konzern erhöhte sich mit 9,3 Prozent auf 227,1 Mio. DM überpr

    [1875 Zeichen] € 5,75