Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 46

    Umwelt & Verpackung

    Unterwegs zu nachhaltigeren Kosmetikverpackungen

    Beiersdorf und drei Wertschöpfungspartner entwickeln kreislauffähige, mit Folie umhüllte Kunststoffbehälter – Sortierbarkeit bestätigt

    Der Körperpflege-Konzern Beiersdorf will mit drei Partnerunternehmen Kosmetikverpackungen entwickeln, deren Bestandteile sich weitgehend zu neuen hochwertigen Verpackungen recyceln lassen.

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 59

    Schwerpunkt Verpackung

    Inspiriert von der „Magie der blauen Dose“

    Beiersdorf hat das Verpackungskonzept von Nivea runderneuert und global vereinheitlicht – Tradition und Innovation auf einem Nenner

    Hamburg. Beim größten Relaunch in der 100-jährigen Nivea-Geschichte stand Markeneigner Beiersdorf vor einer einzigartigen Herausforderung. Es galt, bei 1900 Produkten in elf Produktkategorien genau jene Balance zwischen Wiedererkennungswert und Innovation zu finden, die neue Käufer fasziniert, ohne alte zu verschrecken.

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 059

    Schwerpunkt Verpackung

    Inspiriert von der „Magie der blauen Dose“

    Beiersdorf hat das Verpackungskonzept von Nivea runderneuert und global vereinheitlicht – Tradition und Innovation auf einem Nenner

    Hamburg. Beim größten Relaunch in der 100-jährigen Nivea-Geschichte stand Markeneigner Beiersdorf vor einer einzigartigen Herausforderung. Es galt, bei 1900 Produkten in elf Produktkategorien genau jene Balance zwischen Wiedererkennungswert und Innovation zu finden, die neue Käufer fasziniert, ohne alte zu verschrecken.

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel üben den Gleichschritt

    FMCG-Branche auf dem Weg zum Konsens über "Sustainable Packaging" - Rahmenwerk steht - Pilotprojekte laufen noch bis September

    Paris. Die FMCG- und Verpackungsindustrie sowie der Handel wollen beim Entwickeln nachhaltiger Produkthüllen künftig enger kooperieren. Im Rahmen des 2009 gegründeten "Consumer Goods Forums" (CGF) wird das notwendige Regelwerk geschaffen und optimiert.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging prägt den Stil

    Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

    Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 065

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Von der Idee rasch zum Entwurf

    Beiersdorf kooperiert beim Packaging mit der Rlc Group - "Neue Rollenverteilung in der Lieferkette"

    Frankfurt, 20. September. Beiersdorf hat die Marke Nivea um die neue Gesichtspflege-Linie "Hydro Oxygen Power" erweitert. In puncto Verpackungsdesign haben die Hamburger mit dem Copaco-Mitglied Rlc Packaging kooperiert. Dessen "Brandpack"-Team, das erst

    [2869 Zeichen] € 5,75