Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

Otto berichtet nachhaltig

Frankfurt, 29. November. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto Group wurde in Berlin für den besten deutschen Nachhaltigkeitsbericht ausgezeichnet. Der Preis wird seit 1994 regelmäßig vom Unternehmensverband Future e.V. und dem Institut für ökologisch

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

"Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Marketing-Preis für Bosch Power Tools

Frankfurt, 30. August. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an Bosch Power Tools. Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) in Düsseldorf zeichnet damit den wachsstumsstarken Geschäftsbereich der Bosch-Gruppe für "nachhaltigen Erfolg in einem schw

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

SIG bleibt auf Wachstumskurs

POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 043

Service Personalien

Gratulation ...

Hugo Boss

Der "Deutsche Marketing-Preis" geht in diesem Jahr an den Modekonzern Hugo Boss. Als erster Vertreter der Textilbranche in der mehr als 30-jährigen Geschichte des Preises konnte dessen Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer die begehrte Auszeichnung, ver

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

TLCMarketing heizt Aktionen ein

Vermarkter von Event-Kapazitäten hilft Penny, Nestlé & Co.

Frankfurt, 17. August. Der Zugabenspezialist TLC Marketing, Promotion und Incentive will sein Engagement im deutschen Markt weiter ausbauen. Der Vermarkter von Überkapazitäten im Lifestyle-, Freizeit-, Flug- und Reisebereich arbeitet mit Handel und Herst

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Nivea genießt das größte Vertrauen

Frankfurt, 23. März. Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt Reader's Digest in der Studie "European Trusted Brands 2006". Gesucht waren die vertrauenswürdigsten Marken aus 30 Produktkategorien. Die Beier

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

Service

Mehr Marketing bringt mehr

Dresden, 3. November. Die lange vernachlässigte Königsdisziplin Marketing rückt bei immer mehr Unternehmen wieder stärker in den Mittelpunkt, nachdem die Kostensenkungsrunden der vergangenen Jahre bei zahlreichen Markenherstellern zwar die Ertragssituati

[2034 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter