Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 26

Kreation

„Oooooooh-Orgie“ mit Jogi Löw

Im Spot für die Pflegeserie Nivea for Men Skin Energy begibt sich Fußball-Bundestrainer Joachim Löw auf Mitleids-Tour. Der von Erste Liebe produzierte Clip startet mit einer lustigen Männerrunde. Als sich ein Kumpel verabschieden will (er müsse „morg

[677 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 026

Kreation

„Oooooooh-Orgie“ mit Jogi Löw

Im Spot für die Pflegeserie Nivea for Men Skin Energy begibt sich Fußball-Bundestrainer Joachim Löw auf Mitleids-Tour. Der von Erste Liebe produzierte Clip startet mit einer lustigen Männerrunde. Als sich ein Kumpel verabschieden will (er müsse „morgen f

[677 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 26

Kreation

Nivea inszeniert Schrei-Orgie

Nein, hier schreien nicht die Männer aus dem Zalando-Spot – der Geräuschpegel ist jedoch ähnlich hoch: Um die Sensitive-Pflegeserie seiner Marke Nivea for Men zu bewerben, greift der Kosmetikriese Beiersdorf auf Schrei-Szenen zurück, die Zalando in d

[953 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 026

Kreation

Nivea inszeniert Schrei-Orgie

Nein, hier schreien nicht die Männer aus dem Zalando-Spot – der Geräuschpegel ist jedoch ähnlich hoch: Um die Sensitive-Pflegeserie seiner Marke Nivea for Men zu bewerben, greift der Kosmetikriese Beiersdorf auf Schrei-Szenen zurück, die Zalando in den W

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

Leute

Nota verlässt Beiersdorf

Der Markenchef wechselt zu Philips in die Niederlande / Posten wird nicht neu besetzt

Beim Kosmetikriesen Beiersdorf dreht sich das Personalkarussell weiter. Pieter Nota, bislang für Marketing und Innovationen verantwortlich, verlässt das Hamburger Unternehmen zum 30. Juni 2010 und heuert bei Philips an. Bei dem niederländischen Konzern t

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

Marketing

Löw trainiert mit Nivea

DFB-Trainer wirbt in Onlinekampagne für Männerpflege-Serie

Nationaltrainer Joachim Löw coacht nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der Werbung: Für die Männerpflegemarke Nivea for Men von Beiersdorf gibt Löw in sieben Onlinespots Pflege- und Lebenstipps. Das digitale Trainingslager ist über www.niveaformen.d

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

[5207 Zeichen] € 5,75

 
weiter