Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

    Media Aussenwerbung

    Wem die Stunde schlägt

    Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

    Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 065

    Media Aussenwerbung

    Plakate auf City-Tour

    Medien kommen zur Zielgruppe - und nicht umgekehrt: Klassische Out-of-Home-Formate setzen sich in Bewegung - ob als Eyecatcher oder trojanische Pferde.

    Mobile Out-of-Home-Medien lösen ein Grundproblem der Außenwerbung: Sie machen Bereiche des öffentlichen Lebens zugänglich, an denen klassische Plakatwerbung nicht oder nur teilweise möglich ist. Insbesondere in hoch frequentierten Innenstädten, aber auch

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    On the road again

    Das neue Medium Roadposter ermöglicht Kampagnen mit Motivwechsel im Wochentakt und den Einsatz auf werbefreier Strecke.

    Gehen Sie auf die Straße" wirbt seit einigen Wochen ein neues Außenwerbemedium um Interessenten, und die Firma Beiersdorf ist als erster Werbungtreibender dieser Aufforderung gefolgt. Anfang August schickte der Hamburger Kosmetikkonzern auf Anregung der A

    [5370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Zeitlose Uhr

    ZUW ist auf Großuhren und Citylight-Poster in Parkhäusern spezialisiert.

    Mit der legendären Berliner Persil-Uhr begann es, mit Stranduhren für Nivea wird es 2001 fortgeführt: DSM Zeit und Werbung (ZUW) ist wie ihr Vorgängerunternehmen seit Einführung der Normalzeit vor über 100 Jahren die Adresse für «Zeit und Werbung im öffen

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Werbung an der Tanke kommt gut

    Die GfK ermittelt die Räsonanz auf audiovisuelle Out-of-Home-Medien. So kann United Screens als Auftraggeber erste Marktforschungsdaten zu den Zielgruppen und zur Werbewirkung der digitalen Pop-Screens in über 400 Tankstellen-Shops präsentieren.

    Modern, informativ, unterhaltsam, interessant und kurzweilig - so beurteilen Verbraucher die so genannten Pop-Screens, einen der jüngsten Vertreter der digitalen Out-of-Home-Medien. In derzeit über 400 Tankstellen-Shops der Deutschen Shell, der Raststätte

    [6255 Zeichen] € 5,75