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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 42,43

    Journal

    Stärkung und Stabilität

    Corona verändert die Wahrnehmung von Werbung. Marken müssen das in ihren Botschaften berücksichtigen und den richtigen Ton treffen. Bei Purpose-Kampagnen hängt die Latte besonders hoch. Klaus Janke

    [8865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Viele Potenziale sind noch ungenutzt

    Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

    Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

    [8792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Böser Handel

    Während sich die Medienhäuser über die Werbezahlen des Jahres 2003 - zumindest verhalten - freuen dürften, sieht man die Entwicklung bei den Marketern zu Recht zwiespältig. Es ist der Handel, der mit seinen ausufernden Preisschlachten für das Werbeplus so

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufschwung stabilisiert sich

    Handel bleibt Schrittmacher der Werbekonjunktur / Autohersteller bringen Impulse / Entwicklung uneinheitlich

    Die Talsohle ist offenbar durchschritten: Angesichts des Werbeplus von 3,3 Prozent im vergangenen Jahr (Seite 18) ist damit zu rechnen, dass 2004 zwar kein Jubeljahr wird, die Entwicklung sich aber stabilisiert. Schrittmacher dürfte dabei weiterhin der

    [4324 Zeichen] Tooltip
    15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

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