Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Wettbewerb bestimmt die Wirkung

    Studie zum Einfluss von Werbung mit überraschendem Ergebnis

    Berlin, 19. August. Fernsehwerbung wirkt in jedem einzelnen Fall anders und hängt in hohem Maße von der Aktivität der Konkurrenz ab. Umwerben verschiedene Anbieter zeitgleich eine Produktgruppe massiv im Fernsehen, steigt die Wirkung von Print-Anzeigen. Z

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

    Service Marketing

    SAP-Gründer Hopp steigt bei Walter ein

    Ettlingen, 20. November. Der SAP-Mitgründer und -Aufsichtsrat Dietmar Hopp übernimmt die operativen Töchter des Marketing- und Logistik-Dienstleisters Walter Marketing, Ettlingen, so der Insolvenzverwalter der Holding (LZ 46/03). Die Töchter, die von der

    [449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

    Service Marketing

    Walter Marketing beantragt Insolvenz

    Frankfurt, 13. November. Obwohl im operativen Geschäft sämtliche Gesellschaften Gewinne einfahren, droht dem Unternehmen die Zahlungsunfähigkeit, so Eberhard Braun, vorläufiger Insolvenzverwalter der Holding-Gesellschaften von Walter Marketing. Das badisc

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    "Wünsche sind unser Geschäft"

    Mit "Besser Karstadt" geben sich die Warenhäuser ein neues Gesicht - Essener Konzern überarbeitet Markenstrategie

    Frankfurt, 4. September. Die lang angekündigte "umfassendste Markenerneuerung der Unternehmensgeschichte" der Karstadt Warenhaus AG ist angelaufen. Sie soll dem defizitären Warenhausbetreiber zu mehr Profitabilität verhelfen. "Aufbruch 2003 plus" war di

    [5188 Zeichen] € 5,75