Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Konstantin Neven DuMont als Vorstand abberufen Konstantin Neven DuMont ist nach seiner Blog-Affäre und den anschließenden verbalen Eskapaden nun alle Ämter bei M. DuMont Schauberg los. Nachdem der Aufsichtsrat ihm bereits vor rund drei Wochen die Heraus

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nivea startet Online-Shop

    Vorteil Einkaufserlebnis / Diskussion beim Deutschen Marketing-Tag

    Es war ein Halbsatz mit Wirkung. Nivea wird in den nächsten Tagen einen Web-Shop für seine Produkte eröffnen. "Wir wollen die Marke im dreidimensionalen Raum erlebbar machen", sagte Ulrike Vollmoeller. Die Marketingdirektorin Food & Drug bei Beiersdorf d

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Florena pflegt sich mit viel Natur

    Beiersdorf relauncht sein Naturkosmetik-Label / Siebenstelliges Kampagnenbudget / Neuer Claim "Natur hautnah erleben"

    Vergangene Woche hat die West-Ost-Markenstudie von IMK und MDR-Werbung vielleicht unbewusst den Maßstab für Florena vorgelegt. Während Rotkäppchen und Spee als gesamtdeutsche Marken wahrgenommen werden, gilt die Beiersdorf-Tochter nach wie vor noch als "

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    Nivea for Men stattet Fans aus

    Männermarke trommelt mit Pflege-Coach Löw vor der Fußball-WM / Schwerpunkt in TV und am PoS

    Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kriegt Verstärkung. Bei der WM-Kampagne von Nivea for Men dürfen sich Millionen Co-Trainer mit einem offiziellen DFB-Shirt schmücken. Das Warmlaufen ist beendet. Der Countdown für den Anpfiff läuft. Am heutigen Donnerst

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ganz Deutschland wird blau"

    Nivea steckt am Wochenende 15 Millionen Tüten in die Briefkästen / Exklusiv-Interview mit Deutschland-Chef Uwe Finnern

    Es ist keine politische Drohung, sondern ein unternehmerisches Versprechen. Am Samstag wird Deutschland blau. Beiersdorf startet für seine wichtigste Marke Nivea eine noch nie dagewesene Mailingaktion. Die Hamburger zeigen damit erneut, dass Wegducken fü

    [9256 Zeichen] € 5,75