Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 143

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Gestalter zieht es an die Elbe

    Das internationale Package-Design-Network Coleman Schmidlin & Partner bringt frischen Wind in den Markt - Lothar Böhm hält dagegen. Von Ulrike Vongehr

    Daß die Metropole an der Elbe Deutschlands heimliche Hauptstadt der Designer ist, steht für Lothar Böhm außer Frage. Hier haben sich vor Jahren die Pioniere der Branche wie das Institut für Verpackungsgestaltung ebenso niedergelassen wie die wenigen herau

    [4166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 071

    Design

    Gleich zu den Löwen

    Coleman Schmidlin & Partner betreiben seit dem 1. Juli ein Büro in Hamburg

    Lothar Böhm gab sich Anfang September bei der Eröffnung höchstpersönlich die Ehre: Die Schweizer Schmidlin & Partner, fast 50 Jahre erfolgreich im Geschäft und durch den Zusammenschluß mit der amerikanischen Coleman Group als Coleman Schmidlin & Partner A

    [4161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Opernarien am Fließband

    Die Beiersdorf AG bringt Kultur in den Betrieb / Von Ulrike Vongehr

    Schon die alten Römer wußten, wie man das Volk bei Laune hält, und gaben ihm "panem et circenses". Getreu dieser alten Faustregel ist in der Hamburger Konzernzentrale von Beiersdorf zum einen das Kantinenessen so gut wie umsonst. Für die Unterhaltung der

    [9978 Zeichen] € 5,75