Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Besser als Teppichklebeband?

    Strahlend klärt uns ein junges Mädchen - natürlich mit wunderschöner, reiner Haut - über die Vorteile des Clear-Up-Strip von Nivea Visage auf. Laut Werbebotschaft befreit das Nasenpflaster in nur zehn Minuten die Haut von unreinen Poren und sogar Mitesser

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Vorentscheidung beim Pegasus-Award ist gefallen

    DÜSSELDORF Nivea von Beiersdorf (TBWA, Hamburg), Brockhaus (Leonhardt & Kern, Stuttgart), Daimler-Benz (Springer & Jacoby, Hamburg), "Frankfurter Allgemeine" (Scholz & Friends, Berlin), Langnese-Iglo (Ammirati Puris Lintas, Hamburg) und World Vision (BDDP

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mission: Rettet den Resturlaub

    Condor und Fischer-Reisen inszenieren witzige Verkaufsaktion

    HAMBURG Der Condorman ist in der Hansestadt unterwegs und macht darauf aufmerksam, daß der 1997er Resturlaub im März verfällt. Im kalten Hamburg verbreiten derzeit der knallgelbe Condorman und Unterstützer Robin Urlaubsstimmung. Die von der Frankfurter

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Wilkens kreiert Nivea-Spot für sensible Kopfwäsche

    Hamburg Die Hamburger Agentur Wilkens hat 50 Tage nach der Markteinführung von Sensitiv Shampoo einen neuen TV-Spot für das Nivea-Shampoo on air geschickt. Der 20 Sekunden lange Streifen läuft in Deutschland, Belgien, Österreich, den Niederlanden und der

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Beste Karten für Nivea und Condor

    Gut 200 Unternehmen ließen ihre Plastikkarten mit Werbeaufdruck beim TeleMediaCard-Wettbewerb von der Jury bewerten

    München Die Zeit der öden Telefonkarten, die allenfalls den Aufdruck hatten, mit wieviel Einheiten sie gefüttert wurden, ist vorbei. Das stellte der jüngste Telefonkarten-Wettbewerb TeleMediaCard 97 wieder mal unter Beweis. Die begehrten TeleMediaCard-A

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

    Scholz & Friends Berlin holt das Econ-Sieger-Megaphon

    DÜSSELDORF Die Gewinner des Wettbewerbes "Jahrbuch der Werbung 1997" des Düsseldorfer Econ-Verlages stehen fest. Mit dem Sieger-Megaphon zeichnet die Jury die Kampagnen des Jahres aus. Der erste Preis geht an die Berliner Agentur Scholz & Friends und ihre

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 056

    Agenturen

    Von wegen hausbacken

    Unterweger + Partner hat den Anspruch, unterhaltsame, kreative Pharmawerbung zu machen

    HAMBURG Gottfried Unterweger, Chef der Hamburger Agentur Unterweger + Partner, hat den steinigen Weg gewählt: die Spezialisierung auf Pharmawerbung. Und dann die Holpersteine aus dem Weg geräumt, indem er auch für Pharmaprodukte kreative Kampagnen präsent

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

    Agenturen Business

    Wilkens/Direct nimmt die erste Dekadenhürde

    Die Kundenbindung hat bei der Hamburger Direktmarketing-Agentur ein besonderes Gewicht

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Wilkens/Direct feiert diesen Monat ihren zehnten Geburtstag. Zwar verzichtet die Agentur auf eine rauschende Happy- Birthday-Party - die gibt es erst zum 50. Jubiläum -, dennoch ist nach zehn Jahren Agenturdasein die Zeit rei

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

    Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

    Agentur Business Konzepte Kreation

    Expansion im Osten und Norden

    Neue Wilkens-Agentur in Schweden / Drehscheibe Osteuropa

    STOCKHOLM Wilkins International wächst und wächst. Jetzt hat die Agenturgruppe ihre Fühler gen Norden ausgestreckt und mit Motor Reklambyra einen neuen Wilkens-Netzwerkpartner in Schweden verpflichtet. Die schwedische Agentur Motor Reklambyra (Gross Inc

    [1339 Zeichen] € 5,75