Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege

    Werterhaltung und Wertausbau im Focus

    Beiersdorf bietet mit Nivea verbesserte Problemlösungen für einzelne Zielgruppen

    sze Hamburg, 27. Mai. Jüngste Aktivitäten der Beiersdorf AG, Hamburg, im Bereich Körperpflege für weibliche und männliche Zielgruppen und für Sonnenhungrige beiderlei Geschlechts belegen ein wesentliches Basisanliegen des Markenartiklers, nämlich Werterha

    [3204 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Design aus Hamburg gehört zur Weltspitze

    Hamburgs Design-Agenturen arbeiten für Markenwerte und Unternehmenswerte

    sze Hamburg, 27. Mai. Hamburg ist ein Multimedia-Zentrum ersten Ranges. Das ist heute eine bekannte Tatsache. Ebenso sehr hat sich herumgesprochen: Hier ist der Sitz einer immer noch wachsenden Zahl von Werbeagenturen aller Größenordnungen mit nationalem

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

    Länder Report Japan Körperpflege

    Näher an dem, was Kunden sich wünschen

    Kao praktiziert Marketing mit japanischer Konsequenz und globaler Umsetzung

    sze Tokyo, 8. April Um die Bedeutung der Kao Corporation mit zentralem Sitz in Tokyo zu kennzeichnen, kann das japanische Weltunternehmen mit beeindruckenden Fakten glänzen. Als international agierender Konzern, der vornehmlich der Haushaltshygiene und Kö

    [3376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Ständige Suche nach Ideen mit Weltgeltung

    Beiersdorf sammelt, ordnet, struktuiert und bietet Neues zur Pflege und Kosmetik

    sze Hamburg, 4. Juni In der Vergangenheit hat die Beiersdorf AG Hamburg vieles aus dem Inlandsmarkt heraus entwickelt. Doch für ein heute weltweit aktives, großes Konsumartikel-Unternehmen reicht eine derartig orientierte Vorgehensweise nicht mehr aus, -

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 066

    Länder Report Hamburg

    Multikulturelle Teams erweitern Horizonte

    Internationale Unternehmensstrukturen begünstigen die Globalisierung

    sze Hamburg, 4. Juni. Hamburg ist ein bevorzugter Standort international- orientierter "Global-Player". Dazu gehören Menschen. Menschen, welche in Personalstrukturen eingebunden sind, die bewußt "multikulturell" ausgerichtet sind. Die Mitarbeiter auf unte

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 079

    Länder Report Hamburg Körperpflege

    Mehrwert-Ziele für Handel und Verbraucher

    Beiersdorf begrenzt Sortimentsstrukturen

    sze Hamburg, 28. Mai. Neu geschaffene Produktfelder und jüngste Produkt- Neueinführungen der Beiersdorf AG, Hamburg, machen Vorgehensweisen deutlich, die für die gesamte Struktur der Cosmed-Sparte des Hauses gelten und durch intensiv verfolgte ECR-Prozess

    [3260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 109

    Länder Report Hamburg Nonfood

    Priorität für Kunden und Anwendung

    Tesa-Geschäftsbereich hat ein neues Organisationsgefüge

    sze. Hamburg, 18. April. Die Auseinandersetzungen mit den Anforderungen und dem Problemlösungsbedarf sowohl der Verbraucher als auch der Handelspartner ist für den Geschäftsbereich Tesa der Beiersdorf AG das eine. Das andere sind Lerneffekte aus eigenen H

    [3897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 106

    Länder Report Hamburg Körperpflege

    Kundenbezogenes Teamwork als Basis

    Beiersdorf will jetzt Category Management mit Handelspartnern verwirklichen

    sze. Hamburg, 18. April. Gestützt auf die Kompetenz in wichtigen Körperpflegekategorien, bemüht sich die Cosmed Sparte der Beiersdorf AG Hamburg zur Zeit bei Handelspartnern intensiv darum, in die Prozeßkette ECR und - darin eingebunden - ins Category Man

    [4209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 100

    Länder Report Hamburg Körperpflege-/Putz- und Reinigungsmittel

    Tesa bietet Hilfe zur Selbsthilfe

    Neues Konzept von Beiersdorf soll den Verbrauchern Zusatznutzen vermitteln

    sze. Hamburg, 12. April. Die Kommunikations-Politik der Tesa-Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, basiert auf einer einzigen Fragestellung der Verbraucher, die man als Kunden vor Augen hat: "Was habe ich davon, wenn ich ein Tesa-Produkt benutze?" Die Antwor

    [3283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 098

    Länder Report Hamburg Körperpflegemittel

    Beiersdorf trainiert Handelspersonal

    Investitionen in Trading-up sind das Erfolgsrezept der Cosmed-Sparte

    sze. Hamburg, 12. April. Die anhaltend gute Geschäftsentwicklung der Sparte cosmed der Beiersdorf AG, Hamburg, wird von Marken wie "Nivea","8 x 4", "Labello", "Atrix", "Zeozon", "Basis PH" mit jeweils starken bis führenden Positionen in den jeweiligen Pro

    [3817 Zeichen] € 5,75