Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 029

    Journal Fachthema Körperpflege

    Makellose Bilanz

    Mit innovativen Produkten hält die Körperpflegebranche die Konsumenten bei Laune - trotz steigender Preise. Basisartikel versuchen sie günstig zu halten, verbessern dafür aber ihre Margen mit Aufschlägen bei Neuheiten für spezielle Ansprüche. Elisabe

    FACHTHEMA:Körperpflege Körperpflege läuft immer, auch in Krisenzeiten. Die aktuelle Konsumzurückhaltung in Deutschland schlägt sich kaum bei den Produkten der täglichen Pflege nieder. Im Gegenteil: Die Ausgaben je Haushalt sind in den meisten Segmenten

    [9582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Körperpflege

    Ideen beleben den Deomarkt

    Die Produktvielfalt bei Deodorants wächst kontinuierlich. Gleichzeitig verschieben sich die Marktanteile. Während neuere Produktvarianten wie Deocremes, Kompaktdeos und Deo-Tücher Umsatz erobern und auch Sprays gewinnen, sind Deo-Sticks die Verlierer. Von Christine Skarka

    [3473 Zeichen] € 5,75